Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
the italian job

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 12.07.03, 18:02  Betreff:  the italian job  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um den letzten playstation-thread zu komplettieren habe ich mir das spiel "the italian job" (2001) ausgeliehen u. ich muss sagen das spiel macht dem namen alle ehre...
zeitversetzt ins jahr 1969 fährt man anfangs noch a la "driver" in london rum, aber wenn man einige level hinter sich gebracht hat kommt turin. und da macht das fahren richtig spaß!
man wechselt vom englischen linksverkehr u. den braven biederen mini-fahrern zu italienischen fiat 500 u. lancia fahrern, die auf der stadtautobahn ohne ankündigung mal die spur wechseln, die polizia jagt euch mit ihren alfa gulia u. die mafia rammt euch mit ihren schwarzen fiat dinos.
die polizei gulia bin ich schon gefahren (mit blaulicht). mal schauen, was sich noch freischalten lässt...

also leute, kramt noch mal eure alte psx raus u. heizt mit den bergen im hintergrund auf den straßenbahnschienen turins...

übrigens ist das spiel aus dem gleichnamigen film mit michale caine entstanden.
gegen septemner 2003 kommt ein remake dieses kultfilms in die kinos (mit mark wahlberg in der hauptrolle). dann soll es auch ein neues "the italian job", diesmal für ps2, xbox u. pc geben!


[editiert: 12.07.03, 18:24 von og.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 13.07.03, 14:17  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe leider keine Playstation
nach oben
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 13.07.03, 19:23  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo gibts das Spiel zu kaufen
nach oben
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 13.07.03, 23:06  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Carmichael
    Wo gibts das Spiel zu kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3034916903&category=18571

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 01:31  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann einer mal das Cover hier reinstellen in guter Auflösung?
nach oben
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 22.07.03, 17:10  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was willst du it dem Cover? Da sind nur Rover Minis drauf......
nach oben
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 22.07.03, 22:24  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir geht es um die Italiener im Hintergrund.
Da sind mehr als nur Alfa Giulia drauf.
Hat denn jetzt wer das Bild?
nach oben
Istek
Gast
New PostErstellt: 25.10.03, 00:36  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey das Spiel ist fantastisch.
Macht sauspass
Prima Tip. Da kann meine alte Psx nochmal aufblühen
nach oben
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 25.10.03, 13:47  Betreff: Re: the italian job  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat einer mal nen Screenshot ?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO