Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ippwich
Gast
New PostErstellt: 03.05.07, 19:51  Betreff: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voll mit Alfa das Blatt

http://www.autobild.de/heftarchiv/vorschau.php?oid=B07owBfTrTaXi1pmakZ/BWKSveZTRDU0GBheN7wn55VwH/EMvnKRYDwyG56uOGjg3F5RgvaFfAAE/bLx8Iv19Q==
nach oben
Gast
New PostErstellt: 13.05.07, 01:30  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alfa hat mal wieder voll abgeloost in dem Schmierenblatt
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 13.05.07, 04:56  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Leute; es kommt ja noch viel schlimmer !
Jetzt liefert Opel nicht mehr die Motoren (die 40Mil.Euro für Fiat sind verbaut), nun kommt RoverMotors unters Blech. Es ist so weit ! Die Marke wird verramscht.
Glücklich ist der, der noch ein bißchen Italien unter der Haube hat.
Alle anderen können ja ihrer/en Frund/in `ne Schlange auf den Arsch 
tetovieren lassen und Audi fahren - besser als nichts. 
............


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ippwich
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 00:31  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä? Moment, wieso???
Das mit den GM Motoren ist klar.
Die musste Alfa bzw. Fiat als Wiedergutmachung wie so andere GM teile für die folgenden (also aktuellen) Modelle kaufen.
Abe die neue Generation soll doch ganz anders aussehen.
Wie kommst du denn auf die den längst verschwundenen Hersteller Rover?
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 14.05.07, 01:47  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die abnahme war auf zwei jahre begrenzt. und da gerade der 3,2 ja der renner ist und sich durch seine sparsamkeit auszeichnet, ist klar das GM raus ist. rover gibt es noch als motorenhersteller. das war wohl so ein ding zwischen BMW und england. egal wie, ein automarke die ihren motor das herz des autos nennt, sollte sich nicht jeden scheiß einpflanzen lassen - da wird wohl nichts gescheites mehr schlagen....im alfa romeo.  ich würde sagen : der klassische herztot !!  
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ippwich
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 19:14  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann Prost Mahlzeit!

Ich vermute die neuen Motoren kommen aber doch wieder aus dem Fiat und Alfa Regal. Villeicht mit etwas hilfe von Autodelta und anderen Fiateigenen Bereichen.
Vielleicht nimmt man auch einen japaner oder sogar Chinesen mit ins boot.
Fiat hat doch die Koop mit Suzuki.
Die aktuellen Motoren sind außerdem Holden. Aber das ist ja GM.
Trotzdem sind es keine Opel Motoren wie man so oft hört. Obwohl Opel ja GM ist.

Mal abwarten, die Maserati Motoren werden so langsam salonfähig im Alfa. 8C Spider, 8C Coupe, 169
Da kommt dein Herztod noch verfrüht. Wenn es ihn je geben wird.
nach oben
Ippwich
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 19:15  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch was. Werden die Rover Aggregate aktuell irgendwo verbaut?
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 14.05.07, 20:29  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3,2 liter omega ist glaube ich ein opel ....oder? nur dass der motor da besser geht und nicht so tankstellenfreundlich ist.
motoren aus dem rover motorenwerk (schlag mich tot) ich meine der im mini und der vom 1er kommt von da. ford ....könnte ich mir auch als kunde vorstellen.
der herztot kommt nicht, er ist schon da ! die ganzen benziner brera, 159 usw. fahren doch schon alle mit kunstherzen (mehr schlecht als recht - halt wie im richtigen leben - mit einem implantat ist halt nix wie es war)
  krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 22:08  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön dass sich hier wieder was tut.
Den kompletten Autobild Bericht kann man jetzt nachdem das Blatt nach einer Woche aus dem Handel ist online nachlesen:

http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=14065

Durchaus positiv das Ganze wie ich finde.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.05.07, 00:01  Betreff: Re: Die neue Alfa Bild jetzt im Kiosk  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Omega? Hinter welchem Mond lebst du denn??
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO