Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HALLO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Metin
Gast
New PostErstellt: 08.01.03, 13:21  Betreff:  HALLO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen!
Wollte mich kurz vorstellen und alle grüßen.
Fahre einen 145 1.6
Scheint ja hauptsächlich 145er Fahrer hier zu geben.
Tolles Forum!!!
Bis dann.
Metin
nach oben
c-red
Neuling


Beiträge: 33
Ort: Sonthofen, Allgäu


New PostErstellt: 08.01.03, 13:54  Betreff:  Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Metin!

Willkommen im Forum! Ich fahr auch 145, aber JTD! Hast Du bei den tiefen Temperaturen auch ein paar problemchen? Also, viel Spaß hier und frohes tippen!

c-red

www.christian-rothe.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 08.01.03, 16:37  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch von mir ein hello & welcome
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Metin
Gast
New PostErstellt: 08.01.03, 18:36  Betreff:  Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Chris.Oder Christian ? Oder c-red ??
Danke der Nachfrage.Nein habe keine Probleme. Muß nur mal ein neuer Auspuff her glaube ich. Pustet beim gasgeben ziemlich laut durch. Was für Probleme hast du den? Diesel sind im Winter immer problematisch sowieso. Oder nicht?
nach oben
c-red
Neuling


Beiträge: 33
Ort: Sonthofen, Allgäu


New PostErstellt: 08.01.03, 20:25  Betreff:  Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein nein! Nicht der Diesel. Alfa Romeo als Erfinder des Common-Rail-Diesels sei gepriesen! "Normale" Alfa Problemchen wie eingefrorene Handbremse (ab Morgen nicht mehr, wird neu gemacht!!) und ständig zugefrorene Scheibenwaschdüsen, Heckklappenschlossabdeckung, usw.
Alles halb so wild. Ich hab viel Spaß mit meiner Bella!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO