Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tüv Auto Report 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 18:31  Betreff: Tüv Auto Report 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der neue Tüv Bericht über die Zuverlässigkeit der Autos ist raus.
Subaru und Toyota wie immer auf den ersten Plätzen.
Ansonsten neben Porsche und Lada (!!) nur Japaner vorne.
Ist auch durchaus gerechtfertig. Die Japaner bauen nun mal die zuverlässigsten Autos.
Alfa respektabel auf Rang 15, Lancia auf 17 und Fiat auf Paltz 24 von insgesamt 28 Plätzen.
Alle vor Mercedes und VW. Fiat ist der letzte mit einer 1 vor dem Komma.
Schlußlicht ist Smart!!

Und dies ist kein Autobild oder sonstiger Zeitschrift bzw. Redakteur Test sondern es sind Testergebnisse aus Statistiken vom deutschen Tüv.

Der Link dazu http://auto.t-online.de/c/67/71/77/6771776.html

Macht auch beim Voting mit http://www2.auto.t-online.de/dyn/c/61/97/57/6197574.html
nach oben
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 27.01.06, 02:11  Betreff: Re: Tüv Auto Report 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1 vor dem Komma oder nicht, ein Spitzenplatz sind alle 3 nicht, eher hinteres Mittelfeld 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 31.01.06, 20:42  Betreff: Re: Tüv Auto Report 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehe ich genauso. Freut mich nur das Mercedes und VW so weit hinten sind. Das wird die Käufer trotzdem nicht stören.

Ich sags doch, am Besten können Japaner Autos bauen.
nach oben
Sam
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 15:39  Betreff: Re: Tüv Auto Report 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde ich mir trotzdem nie kaufen, weder Japaner noch Mercedes oder VW (außer den Beetle RS turbo vielleicht und den Nissan 350Z)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO