Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
:group: Krümmer oder komplette Anlage?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.08.03, 12:47  Betreff: :group: Krümmer oder komplette Anlage?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... will mal ne kleine diskussion anstossen ...

mein krümmer fängt mal wider an zu blasen, ist aber schon geschweisst , also muss ein neuer her.

ob ich mir eine gruppe n-anlage gönnen soll?
http://www.aw-delta.de/ragazzon146.html
allerdings werden nirgendwo die dazu gehörenden krümmer angeboten, muss ich den originalen krümmer beibehalten?
...ist da kein ordentlicher fächerkrümmer zu kriegen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Olli
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 14:28  Betreff: Re: :group: Krümmer oder komplette Anlage?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was machst du mit dem Tüv ? Gruppe N ist doch ohne Abe soweit ich weiss
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.08.03, 15:42  Betreff: Re: :group: Krümmer oder komplette Anlage?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TÜV ... ach, drucken die nicht diese aufkleber, die man alle paar jahre für €150 kaufen muss?
wenn(!) ich gruppe n nehme...dann hätte ich ja noch meine bisherige anlage, zur temporären verwendung, die der tüv gerne sehen darf. ich muss eh immer einige bauliche veränderungen vornehmen, bevor ich diese dämliche behörde ansteuere, auf den auspuff kommt es da nicht mehr an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 16:04  Betreff: Re: :group: Krümmer oder komplette Anlage?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: T€NGU
    allerdings werden nirgendwo die dazu gehörenden krümmer angeboten, muss ich den originalen krümmer beibehalten?
    ...ist da kein ordentlicher fächerkrümmer zu kriegen?
verstehe ich nicht, warum alle zu ragazzon laufen. kenne ich noch von der vw-fraktion. sind nur prollig-laut die dinger. qualität und passform sind dagegen sehr bescheiden (genauso wie csc).
also tengu wenn du wirklich jeden tag auf der bahn unterwegs bist würde ich mir das mit d. gruppe n-anlage noch mal überlegen. auf dauer kriegt man von dem gedröhne echt zuviel...
zumal du den leckeren 2l-sound schon ab werk hast.

zum thema krümmer: warum nimmst du nicht den hier?

edelstahl u. passt auf serienteile (also kat)
und am besten gleich das ganze programm: http://www.supersprint.it/a_prodotti.asp?modello=ar1467

was hast du z.zt. verbaut?
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.08.03, 20:10  Betreff: Re: :group: Krümmer oder komplette Anlage?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi og

..warte, ich muss mal eben den sabber wegwischen...

ich habe im moment: bis zum mitteltopf original und als endtopf das ragazzon dtm doppel rohr.
ich mag prollig laut, man darf ruhig hören wenn ich komme. habe mal nen 146 2L mit gruppe n gehöhrt (und gespürt) mir wäre ja fast das hosenbein abgerissen (und ich fand den dann auch viel brutaler bei der beschleunigung?)
okay, die quallität bei ragazzon..da will ich ma nix zu sag´n!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO