Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
power-oil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
og.
Gast
New PostErstellt: 13.07.04, 18:06  Betreff: power-oil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich weiss ja nicht'...

samstag habe ich einen ölwechsel für meinen golf gemacht, vollsynthetisch, 5w40, 5 liter kanister eur 30,-
nun habe ich mir überlegt dieses öl oder das 0w40 evtl. auch für meine gtv zu nehmen.
hersteller poweroil, übertrifft alle spezifischen blabla von daimler-chrysler bis zu vw...
internetadresse war auch drauf, gut dachte ich mir evtl. eine alternative zum teuren 10w60, also mal draufgehen auf www.poweroil.de

naja den rest seht selbst. internetauftritt vom feinsten. schon das begrüßungsmenü mit dem händeschütteln ist schon sehr aufwändig in szene gesetzt.
weiter geht es dann mit "unsere transportfahrzeuge" wenn man auf "produkte" klickt.
da haben die doch tatsächlich fotos von lkw genommen und darauf mit paint (nicht mit photoshop oder corel!) ihr logo draufgeworfen?
sehr überzeugend das ganze.
da habe ich mich doch im nachhinein gefragt, was ich für ein öl seit jahren in den gti schütte
auf dem kanister steht "garantiert erstraffinat"...
was meint ihr (ich muss dazu sagen, dass ich mit diesem öl und dem von www.ravenol.de immer sehr zufrieden bin)?
nach oben
MATZE
Gast
New PostErstellt: 15.07.04, 18:17  Betreff: Re: power-oil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi hi die englischen Seiten sind auch köstlich !!!
nach oben
Michael
Gast
New PostErstellt: 18.07.04, 11:53  Betreff: Re: power-oil  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, wenn ich den Namen des Öl´s schon lese,weiss ich was man am besten mit dem Sch**** macht : Nämlich die Finger davon lassen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO