Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung fehlgeschlagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rudi
Gast
New PostErstellt: 23.06.03, 19:42  Betreff: Anmeldung fehlgeschlagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Anmeldung, am Samstag glaube ich war es, ist fehlgeschlagen. Eine Neuanmeldung ist nicht unter meinem Namen möglich, da er schon vergeben ist. habe die Mitgliederliste gerade durchgesehen, es gibt den Namen nicht.
Wie kann man das korrigieren??????
Vielleicht kann sich ein Moderator mit mir in Verbindung setzen!?
Gruß rudi
nach oben
og.
Gast
New PostErstellt: 23.06.03, 20:12  Betreff: Re: Anmeldung fehlgeschlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi rudi,

ich schaue mal nach, sollte der name tatsächlich schon registriert sein (möglicherweise in einem anderen forum), dann musst du dir leider einen anderen nicknamen einfallen lassen.

hast du dich schon unter irgendeinem namen registriert (bzw. unter deiner email-adresse)?
nach oben
rudi
Gast
New PostErstellt: 23.06.03, 20:49  Betreff: Re: Anmeldung fehlgeschlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke og, ja ich glaube am Samstag war es und ich hab mich unter rudi und meiner E -mail Adresse anmelden wollen. Die angekündigte Mail kam aber nicht und ich vermute da gibt es so ein Anmeldefragment. Eine nochmalige Anmeldung funktionierte nicht, weil rudi schon da. In der Mitgliederliste, hab die 4hundert und ein paar durchgesehen gibt´s den aber nicht. hätte ja sein können.
Gruß rudi
nach oben
og.
Gast
New PostErstellt: 24.06.03, 13:58  Betreff: Re: Anmeldung fehlgeschlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"rudi" ist tatsächlich schon weg, dabei spielt groß-/kleinschrift keine rolle.
also einfach einen anderen nick aussuchen.

die namensliste lässt sich auch alphabetisch sortieren, hättest nur oben anklicken brauchen, statt alle durchzugehen.

an die anderen mitglieder: es sind noch viele namen frei (z.b. welche, die mit alfa, spider etc. anfangen oder zahlenkombinationen wie 156), also schnell sichern.

gruß,
og.
nach oben
rudi
Gast
New PostErstellt: 24.06.03, 20:45  Betreff: Re: Anmeldung fehlgeschlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke og, ich glaub Dir ja gerne! Bin Deinem hinweis mal nachgegangen und hab in der sortierten Namensliste gesucht. Einen rudi konnte ich dort aber nicht finden, tschuldigung
Gruß rudi
nach oben
og.
Gast
New PostErstellt: 24.06.03, 20:53  Betreff: Re: Anmeldung fehlgeschlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind leider nicht das einzige forum im carookee-netzwerk.
der name "rudi" ist in einem anderen forum schon gesichert (vermutlich im 3er bmw-forum ).
ebenso können in anderen foren nicht namen benutzt werden, die in unserem forum bereits registriert sind...
nach oben
rudi
Gast
New PostErstellt: 24.06.03, 21:22  Betreff: Re: Anmeldung fehlgeschlagen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Dir, soweit hab ich natürlich nicht gedacht.
Gruß rudi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO