Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
c-red
Gast
New PostErstellt: 20.12.02, 08:22  Betreff:  Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, vorgestellt hab`ich mich bei "Smalltalk". Leider jedoch kann ich mich nicht einloggen! Fehlermeldung kommt keine nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Richtig freigeschalsten habe ich meinen Zugang auch. Könnte es vielleicht an dem von mir benutzten Browser (Netscape 7.01) liegen???? Problem ist, ich kann es nicht mit dem _IE ausprobieren, da der bei mir überhauptnichtmehr funktioniert. Na gut, ne kleine Anregung hätte ich dann da auch noch: Eine Motorsportdiskussion wäre schön! OK, ansonsten auf gute und sinnvolle Diskussionen!

Christian Rothe

www.christian-rothe.de
nach oben
og.
Gast
New PostErstellt: 20.12.02, 16:38  Betreff:  Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hi, vorgestellt hab`ich mich bei "Smalltalk". Leider jedoch kann ich mich nicht einloggen! Fehlermeldung kommt keine nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Richtig freigeschalsten habe ich meinen Zugang auch. Könnte es vielleicht an dem von mir benutzten Browser (Netscape 7.01) liegen???? Problem ist, ich kann es nicht mit dem _IE ausprobieren, da der bei mir überhauptnichtmehr funktioniert. Na gut, ne kleine Anregung hätte ich dann da auch noch: Eine Motorsportdiskussion wäre schön! OK, ansonsten auf gute und sinnvolle Diskussionen!

    Christian Rothe

    www.christian-rothe.de
netscape user, versuch' mal dich ganz normal unter www.carookee.com einzuloggen und dann im folgenden menü den ARO-Forum link anzuklicken.
vielleicht klappt das dann.
die motorsport-rubrik ist eine gute idee u. wird dieses we hinzugefügt.

keep up the good work,
og.
nach oben
c-red
Gast
New PostErstellt: 21.12.02, 11:06  Betreff:  Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint wirklich am Netscape Browser zu liegen. Habs auf einem anderen Rechner mit dem IE probiert und da ging es problemlos. Schade, aber dann muß ich wohl oder übel zum IE zurückrüsten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO