Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer verwaltet den Laden hier????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.01.03, 19:15  Betreff:  wer verwaltet den Laden hier????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

was geht hier denn ab? Ich bekomme jeden verdammten Beitrag auf meine Email Adresse geschickt...Ist ja schön und gut da? das hier so toll läuft aber ich hab kein Bock jeden Beitrag von dem Laden auf meine Email zu bekommen....

Mfg GTV Bi Turbo
nach oben
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 09.01.03, 19:32  Betreff:  Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hallo Leute,

    was geht hier denn ab? Ich bekomme jeden verdammten Beitrag auf meine Email Adresse geschickt...Ist ja schön und gut da? das hier so toll läuft aber ich hab kein Bock jeden Beitrag von dem Laden auf meine Email zu bekommen....

    Mfg GTV Bi Turbo
also gtvpit,

1. ist das kein "laden" hier (auch wenn hier alles umsonst u. das posten ohne registrierung ist)
2. gibt es hier keine "verdammten beiträge"
3. gehört dein beitrag in die rubrik "Anregungen/Kritik/Forum-News"
4. hättest du mit einem etwas freundlicheren ton auf dein wirklich einfach zu lösendes problem eine antwort gekriegt.

in dem sinne,
gruß,
og.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.03.03, 18:55  Betreff: Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LooL, oh gott oh gott, scheint mal wieder n Foru mit Admins zu sein die sich für was besseres halten...LOOOL

Naja ich hätte des glaub noch krasser formuliert wenn ich jeden beitrag per mail bekommen würde..;-]

naja aber schau halt mal in dein profil rein.

greetz

boy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 09.03.03, 19:52  Betreff:  Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Gottogott, noch so eine Type die hier nur den Anzeigenmarkt benutzen und Stunk machen will !!!

Die Admins machen hier ihre Sache sauben und freundlich. Wo ist dein Problem ?

Hast du schon mal was von Mailinglisten gehört ?
Genau das bietet dieses Forum.
Wer keine Email Beiträge will stellt es einfach ab !

Tolle Vorstellung, ehrlich!

Gruss

Rallle, der auch die Emails abgeschaltet hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.03.03, 20:10  Betreff: Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus,

ich hab no prob mit so listen, benutze sie aber auch nicht.
und das der beitrag im anzeigenmarkt öfter drin ist, kam daher das ich vom ftp her nur schnellen space gewohnt bin, und eurer so langsam ist das ich dachte der hängt, und hab n paar mal drauf geklickt, aber als einigermassen guter admin, sollte es ja für dich ne kleinigkeit sein die zu löschen. und als kleinen tipp, mann kann einstellen das es ncith geht hintereinander innerhalb einer bestimmten zeit den beitrag mehrfach anzulegen, dann pasiert sowas acuh in zukunft nicht mehr,

greetz

Boy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 09.03.03, 20:35  Betreff:  Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur zu deiner Info: Ich bin kein Admin sondern User so wie du

Gruss

Rallle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.03.03, 20:51  Betreff: Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoi,

naja dachte im Forum stand unter dem namen administrator, dachte der mailt mir dann hier auch.

bye
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 09.03.03, 21:31  Betreff: Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzt doch gleich den Chatraum ihr zwei

Anscheinend ist der Admin heute nicht da
nach oben
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 12

New PostErstellt: 09.03.03, 21:36  Betreff: Re: wer verwaltet den Laden hier????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

?
von was redest du ?
wer? was berlin? welcher chat?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO