Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa ETCC Meister 2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.10.03, 12:50  Betreff:  Alfa ETCC Meister 2003  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi leute
was sagt ihr denn eigentlich zum sieg von Gabriele Traquini in der Tourenwagen Europameisterschaft am vergangenen Freitag?
(Alfa 156TS vs BMW 320i)

Habe heute morgen, auf dem weg zur arbeit, alle BMWichtig fahrer mit meinem dreckigsten Grinsen verhöhnt, leider denken die jetzt wohl alle ich bin beschmiert. denn es wusste so richtig keiner was damit an zu fangen... egal, solange ich weiss, das "wir" gewonnen haben!



http://www.faherlager.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 27.10.03, 19:21  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben gewonnen, weil wir die Besseren sind. So einfach ist das.
Und zwar in jeder Hinsicht.

Übrigens Glückwünsch zum neuen Rang Herr T€ngu.
nach oben
Till
Gast
New PostErstellt: 29.10.03, 14:23  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jubel, Trubel, Heiterkeit! Das muss ich meinem Kumpel erzählen: Das fährt einen müllsackblauen 318 E36. Den muss er jeden 2. Donnerstag in die Garage stellen, sonst wird er mitgenommen zur Deponie.

Alfa ist halt doch DIE MACHT, sogar mit Frontantrieb.

Ciao,
Till
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 29.10.03, 17:12  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.10.03, 17:16  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ sam
muchas gracias!
aber "vielschreiber" liest sich ein bischen wie "laberkopp".
der "stammgast" rang klingt da doch viel seriöser.

p.s.: mit leeren threats kommt man übrigens mindestens doppelt so schnell ne stufe höher!
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.10.03, 17:04  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@sam:
danke, aber...naja, "vielscheiber" klingt für mich wie "laberkopp". da ist mir der "stammgast" rang eigentlich lieber!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 31.10.03, 18:51  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi tengu,

ich bin auch nicht ganz zufrieden mit der bezeichnung.
schlag' was besseres vor & es wird geändert.
vorschläge sind gerne auch von den anderen aros willkommen...
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.11.03, 16:28  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@O.G.
ach, ist ja lieb gemeint, aber ich bin da nicht so eitel, was meine titel angeht.
... und das wort, dass meine wunderbare herrlichkeit treffend beschreiben würde wäre wohl mit einem einfachen superlativ kaum zu umschreiben.

Schliesslich kommt es doch drauf an, was drin ist, nicht was drauf steht, oder?!
*wirft €5 ins frasenschwein*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 03.11.03, 21:21  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also "quasselstrippe", gut sind wir uns ja einig
obwohl, da kann ich auch gleich das "vielschreiber" stehen lassen.

gruß,
og.
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 04.11.03, 15:00  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"quaselstrippe" ?!

"duu,mama, warum läuft der o.g denn zick zack?!"
"ruhe, kleiner! pappi muss jetzt genau zielen.... !"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 02:17  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

T€NGU ist ein ganz ein Schlimmer !

Sag mal macht es dir was aus wenn ich deinen Namen auch mal ohne dieses Euro-Zeichen schreibe
nach oben
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 17.11.03, 02:20  Betreff: Re: Alfa ETCC Meister 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SO ! Das oben war der 2000 ste Beitrag in diesem Forum !

Jetzt kann ich meinen Grüssesatz schreiben

Grüsse vom Heiza
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO