Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rauch auf der Autobahn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümel
Gast
New PostErstellt: 07.09.04, 14:04  Betreff: Re: Rauch auf der Autobahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da hilft kein dumm rummlabern.
werkstatt? FIAT mit Alfaanhang? - die haben offensichtlich irrgend etwas am fahrzeug gemacht was nicht so ganz richtig war. am besten über ADAC schaden feststellen lassen. aussage ADAC mit rechnung vergleichen. sind teile betroffen an den die werkstatt geschraubt hat - frech zur werkstatt und rechtschutz bemühen................viel glück
nach oben
SamLavell
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7

New PostErstellt: 07.09.04, 14:31  Betreff: Re: Rauch auf der Autobahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi nochmal,
Vielen dank erstmal für die antworten.
Ich glaub das Alfamax recht hat mit der Zylinderkopfdichtung.
Und werde jetzt den rat von krümel nachgehen und bei meiner Werkstatt anrufen.
Ich persönlich vermute das sich zwei Zylinder verabschiedet haben. Da er nur noch wackelt wenn der Motor an ist und dieses Takern zu hören ist. Das würde für mich das Qualmen erklären --> Benzin was einfach verbrennt .
Aber wie gesagt soll sich die Werkstatt drum kümmern immerhin habe ich noch Garantie .
Also Vielen Dank für eure Hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 07.09.04, 14:40  Betreff: Re: Rauch auf der Autobahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fahr aber vorher noch zum Boschdienst, ATU oder so und lass den Schaden feststellen. Kostenlos.
Nachher verdecken die ihre Pfuscharbeit bei deinem Händler oder du hast allgemein Probleme denen etwas nachzuweisen und bist der gear...te

Vielleicht ist es auch gar nichts Schlimmes
Viel Erfolg
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 21.09.04, 12:27  Betreff: Re: Rauch auf der Autobahn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schau dir mal deinen Ölmessstab genau an.
ist das öl von der farbe her okay? ..oder ist da seifig, schleimiger schaum dran? dann ist die zylinderkopfdichtung hin.
du solltest es aber auch daran merken. wenn du auffallend mehr kühlwasser verbrauchst, als vorher.

...dein posting war vom 07.09.2004...der motor klopft schon an der ampel ... ich hoffe mal der junior fährt mitlerweile noch???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO