Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 02.07.03, 15:10  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Felgen gefallen mir eigentlich alle!
- die Superturismo gibt es sogar als 17"!

@ T€NGU
- Wie bist du mit dem Ragazzon-Endtopf zufrieden? klang?
Remus will ich eigentlich nicht, sollte schon Ragazzon sein, oder?
Kann sein, dass meine Nebelscheinwerfer serie sind... also ich habe den Alfa so gekauft! - ist ein 99er! mit Zender-Verschalung!

ich habe 2 Alus, die für den Winter sind gelochte.... diese gefallen mir aber überhaupt nicht! - darum möchte ich weisse! dann kann ich die jetzigen Sommer-Felgen für den Winter nehmen...

Ach ja, hab noch eine Frage! - Kann mir jemand bestimmte Reifen (Marke, Typ) empfehlen? sollte meine Pirellis auswechseln, habe sonst bald Sliks drauf!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus2811
Registrierter Benutzer



New PostErstellt: 02.07.03, 15:46  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die gibts nur in 15"
----- Original Message -----
From:
To:
Sent: Wednesday, July 02, 2003 2:23 PM
Subject: Re: Felgen


Tja, statt meinem Eintrag gestern Mitternacht steht wieder nur Müll da...

Daher nochmal:

Wie wäre es mit den OZ (www.oz-wheels.de) SUPERTURISMO CORSA ?




Oder Felgen von Teamdynamics http://www.team-dynamics.com/



Oder Alufelgen von Tecnomagnesio
(http://www.mimwheels.it/eng/eng0.htm)



Jepp, der Lack hält dann meist nur einen Winter, dann ist Nachlackieren angesagt. Außer man lackiert es so professionell wie die Hersteller, das ist aber teuer, teurer als Serienfelgen. Aber wer lässt im Winter die teuren Alus dran?



Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 02.07.03, 16:07  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cobain
    Ach ja, hab noch eine Frage! - Kann mir jemand bestimmte Reifen (Marke, Typ) empfehlen? sollte meine Pirellis auswechseln, habe sonst bald Sliks drauf!
welche größe fährst du?
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.03, 16:31  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi cobain
wie er klingt... "raggazzon" sagt doch schon der name "ratta-zong"!
nee, der klang ist 1A, schööön fett knuurrig und ziemlich gemein... aber ist schon nach einem jahr (120tkm) durchgebraten obwohl ich die edelstahl ausführung habe (1 Jahr= 120tkm +95%autobahn)
remus?! ich weiss gleich werde ich gesteinigt, aber halte ich nix von, allein wegen des preis-leistungs-verhältnis.
ich fahre jetzt den zweiten sommer "roadhog"... eine conti-tochter, bin ich sehr mit zufrieden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 02.07.03, 19:59  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das alte Lied.
Ragazzon, schön laut und fett - Opel GSI-Style eben und nach ein paar Monaten auf dem Schrott zu finden.
Bei Romulus & Remus und Sebring kann man nun mal von der Qualität her nichts falsch machen. Und dezent leise sind sie auch noch.
CSC ist auch so ein billig Mist.
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.03, 20:15  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinste "dezent leise" im sinn eines 45 ps golf mit loch im krümmer?? ... ich mag dann doch lieber "ein dezent lautes blubbern"
remus kann ich aus erfahrung (vor 10 jahren) sagen: selbst unter nem scirocco / 70 ps faulen die schweissstellen in einem jahr weg .... und der klang ist mehr so ein "fnööör-booor" kein "BAAAHHH-Bu-Bu-BUM" ...einigen wir uns auf Sebring?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 02.07.03, 20:25  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja wir einigen uns auf Sebring

Klick mal hier auf SOUNDS unten links. http://www.romulus.at/remus.php?ln=1
Welcher Sound gefällt dir am besten (Serie/Remus) Also welcher Wagen?
nach oben
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 03.07.03, 08:26  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ og.
im Moment noch 205 / 45 / 16. Aber ich will ja neue, mind. 17" und dann muss ich noch schauen, was ich für Grössen draufmachen kann... aber welche Marke ist vom Preis-Leistungsverhältnis am Besten? -> billig aber gut!?

@ T€NGU
Also ein Remus auf einen Alfa ist bei uns schon fast ein Verbrechen
Sebring kenn ich gar nicht, muss mich mal richtig informieren!
das beste wäre immernoch, wenn ich den *bieb* Auspuss abnehme... ho ho ho lachen61

so long!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.07.03, 10:50  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@sam

du bringst das : ich : + !!
...schöne bildergeschichte ne?! *gg*

@ cobain
sebring ist "made in germany" glaube ich? (verbesert mich wenn ich schei..be rede) http://www.sebring.de aber kann ich nur gutes drüber erzählen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 03.07.03, 17:27  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: cobain
    @ og.
    im Moment noch 205 / 45 / 16. Aber ich will ja neue, mind. 17" und dann muss ich noch schauen, was ich für Grössen draufmachen kann... aber welche Marke ist vom Preis-Leistungsverhältnis am Besten? -> billig aber gut!?

    so long!
ich kann ich dir nur 1 marke mit bestem gewissen empfehlen: firestone, firehawk sz40
super nasslaufeigenschaften durch richtungsgebundenes v-profil u. im trockenen sehr souverän. sieht gut aus, laut ist er auch nicht. den findest du sehr günstig bei www.tyrex.de od. www.reifen-direkt.de (beides inkl. versand).
übrigens hat dieser reifen den "rim-guard" als felgenschutz gg. den bösen bordstein...
http://www.bridgestone-eu.com/german/fs/range/psr/product/sz40.htm
ich fahre den aktuell auf golf gti mit 205/50/15

eine weitere empfehlung ist der neue vredestein sportrac2. der reifen ist übrigens von giugaro designed, nutzt sich aber schneller ab.

der reifen, der am längsten hält kommt meinen erfahrungen nach von kleber (michelin-tochter). genauen typ weiss ich nicht mehr.
es gibt auch günstigere 205/45/16 aber die kannst du knicken.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO