Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 04.07.03, 09:25  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ og.
Herzlichen Dank für die Info! - werde morgen mal beim Reifenhändler vorbei schauen... muss ja eh noch wissen, was für Grössen ich benützen kann, bzw darf! - evtl. 215 oder sogar 225!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 06.07.03, 14:20  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alufelgen werden - wenn es ordentlich sein soll, nicht lackiert, sondern eloxiert, also ELektroOXIdiERT. Dann hält der Lack auch anständig, ist halt nur teuer. Empfehle auch die OZ, die sind sowieso die geilsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 10.07.03, 08:07  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ T€NGU:
- Hy you! Hast du mir jetzt ein Bild von deinem roten 146er mit den weisses OZ-Felgen??? -> [email protected]


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 30.07.03, 21:42  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



hi cobain.. sorry...hatte urlaub...
foto ist auf dem weg, hoffe es kann dir noch helfen!? oder hast du dich mittlerweile schon von dir aus zu einer felge entschieden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 07.08.03, 13:37  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi @ all

ich will mir auch demnächst neue alus holen und dann auch lackieren bzw. eloxieren. ich hab nur gedacht: warum neue? können ja auch gute gebrauchte sein. hat jemand nen tip wo ich am besten/biligsten checken kann? ist natürlich so ne sache mit gebrauchten felgen. wer weiss was für nen knacks die schon haben.

saluti, budriel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 07.08.03, 14:25  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was fährst du denn?
Welche Größe sollen die Alus haben und wie sollen die in etwa aussehen? Stern, Kreuzspeiche, Tiefbett, Mehrteilig.........
nach oben
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 08.08.03, 14:45  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja, die info wäre natürlich von vorteil

also demnächst bekomme ich nen 147er 1,9 jtd 8v (V8 wäre mir lieber )

also ich hab an 5,6, oder mehr speichefelgen gedacht (muss aber nicht sein). was die größe angeht, sind 17zoll in planung. bei der reifengröße hab ich keine ahnung was da sinnvoll ist. es soll nicht prollmäßig rüberkommen...cool aussehen und nix kosten
ich will das teil auch noch tieferlesche. ich denke aber daß das dann son standart 3mm wird. aber ich muss erst sehen was mich das alles so kostet.

greetz, budriel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.08.03, 02:00  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

8 mal 17 Zoll dürfe schon ziemlich fett aussehen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis wäre dann www. rondell.de



Kannst dann bis zu 235/40 Reifen aufziehen. Da wird dein Alfa aber hammerbreit von hinten.
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.08.03, 20:01  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@cobain
bist du im urlaub??? mich würde ja schon interessieren was du dir gekauft hast?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.08.03, 16:53  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nix für Ungut aber die Rondell Schlappen sehen Sch...... aus!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO