Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 19.08.03, 09:04  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy T€NGU!

- Ja ich war im Urlaub... aber kaum dort, schon die ersten Probleme mit der Polizei! (überall das gleiche)

Nochmals danke für dein Bild!!!
- ich hab mir jetzt so ein billig Reifen gekauft... (GT Radial, Champiro HPZ 45). Felgen habe ich immernoch keine! - das kommt dann noch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.08.03, 09:53  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nenene cobain...wat soll mit dich bloß ma werden? ... schon wider ein foto bekommen? oder was hatte die rennleitung dieses mal zu bemängeln?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cobain
Neuling


Beiträge: 38
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 19.08.03, 10:42  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ T€NGU

wir waren nach einer Pub-Tour mit dem Roller auf dem Weg in unser Hotel, anscheinend waren wir einwenig zu laut! (mein Kollege drückte ununterbrochen auf die Hube und dazu haben wir noch "gesungen" usw) bis plötzlich so ein Affe mit seinem Motorrad neben uns fuhr... naja!
Da mein Kollege (Fahrer) den doppelten Alkoholgehalt als erlaubt im Blut hatte, durften wir auf dem Polizeiposten weiterfesten...

- 2 Tage später mussten wir vor Gericht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 19.08.03, 12:24  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh, na toll. suuper urlaub, hm!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 24.08.03, 21:07  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@gast

235/40 sind doch wohl ziehmlich brutal, oder? hab auch gehört es gibt sondergrössen (215/??). die sind ja dann teurer, weil eben nicht so viel produziert. es soll halt nicht prollig sondern dezent breit und cool/stylish aussehen. die 2. rondell würde lackiert gerade noch gehen. mal sehn was die kosten...

gracie, schonmal

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 27.08.03, 19:20  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab bei auto-unger ein angebot bekommen:

rondell 7,5 x 17 mit 215/45 uni royal



is doch ok, oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.08.03, 21:49  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interssant. Für wieviel komplett ???
nach oben
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 28.08.03, 01:07  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da hab ich doch glatt vergessen den preis anzutackern:

pro felge 135,- € (komplettrad -10%)

pro reifen 146,- €

montage 50,- €

tüv 50,-€

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 28.08.03, 15:27  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: budriel
    ja da hab ich doch glatt vergessen den preis anzutackern:

    pro felge 135,- € (komplettrad -10%)

    pro reifen 146,- €

    montage 50,- €

    tüv 50,-€
hi budriel,

mein preis pro felge für dich (gleiche rondell felge in 18"):

felge + neureifen in der optisch ansprechenderen größe 225/40 zr 18: 239,50 € komplett montiert u. gewuchtet
montage an fahrzeug: selber machen
tüvabnahme: selber machen (knapp 45,- €)

bei 4 reifen/felgen sparst du da 'ne menge...
nach oben
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 28.08.03, 20:36  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool!

hast du nen laden? wenn ja was kosten dann die 17er?
ist 18zoll mit 225 nicht etwas zu brutal? da kommt der dann ja nicht mehr vom fleck. dann muss ich wieder chiptuning machen. kostet wieder 500euro

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO