Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 30.08.03, 13:03  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochwas...
bei amd sind aber die ja die OZ felgen sauteuer. die sind bei atu ca. 100euro billiger.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 30.08.03, 15:01  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Budriel

Auf diese Konfiguratoren würde ich nichts geben, die sind sehr ungenau und verfälschen. Mit dem Mondauto hast du Recht. Willst du keine Tieferlegung? Dann hast du das Problem auch bei 17 Zoll.
Und bei den riesigen Radhäusern sieht alles andere als 18 Zoll ziemlich klein aus.
nach oben
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 30.08.03, 18:24  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit der konfiguration meinst du den link ja? denke auch dass es nicht proportional ist.ich denke schon an eine tieferlegung. es muss halt alles passen. deshalb würde ich gerne mal ein paar bilder sehn...von 18ern mit tieferlegung. hab noch keine gefunden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 31.08.03, 12:42  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ein bild gefunden. tiefergelegt und 18zoll:



bitte mehr bilder!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.08.03, 17:03  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagt mal wo wohnt ihr denn alle? fahrt ihr nur auf dem nürnburgring?
also, 18'' ist für mich nicht fahrbar wegen der vielen besch...eidenen parkplätze, da könnte ich mir alle zwei monate nen neuen satz felgen holen.



das ist meine schleuder mit 16''



Dateianlagen:

alfa1.JPG (31 kByte, 429 x 237 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 01.09.03, 01:06  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ tengu
sehen größer aus als 16". schönes felgen, schönes auto.

@ budriel
hier 18er fotos:



und zum schluss noch was zum klicken: http://www.novitec.net/com/Bilder/147/P43.jpg
nach oben
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 01.09.03, 10:36  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

coooool, og.!

danke für die bilder. ich denke langsam das 18er etwas zuviel sind. 17er mit tieferlegung reicht doch auch. schwere entscheidung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 01.09.03, 16:50  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die 18er sehen schon genial aus. Ich glaube nur da ist ein Gewindefahrwerk drin weil die alle sehr tief sind.

17 Zoll reicht völlig finde ich. Da kommen die breiten Reifen besser zur Geltung. Und günstiger sind sie auch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 01.09.03, 17:10  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der rote da oben ist auf jedenfall runtergeschraubt. der graue hat dagegen keine tieferlegung....denke ich mal.
der unterschied von 17 auf 18 sind ja so 50-70eronen...das wäre dann schon drin. nur hab ich kein bock mit nem mondauto rumzufahren. meine kollegin hat den selben fehler umgedreht gemacht. nen slk geholt und 16er drauf...mit distanzscheiben. die ärgert sich jeden tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.09.03, 19:15  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine felgen (der rote 146) sind nur 16'', in natura sehen die reifen doch etwas ballonig aus, fällt hier im schwarzen radkasten wohl nicht auf denke ich mal, 17'' wäre optimal, wenn ich nicht auch 40mm(vorne) 60mm(hinten) tiefergelegt hätte und bördeln, usw. hatte ich bisher echt kein bock.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO