Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felgen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 01.09.03, 23:05  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

steht aber cool da, dein roter. sieht aus wie 17. sind die lackiert oder so vom werk? der style der felge ist genau meine richtung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oli
Gast
New PostErstellt: 01.09.03, 23:43  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm du hast hinten tiefer tiefergelegt als vorne
nach oben
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 02.09.03, 18:00  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Tengu: Sieht echt schick aus, Dein kleiner!

Meiner Meinung nach reichen 17er, auch wen die 18er natürlich eine Nummer krasser sind. Das wäre mir aber nicht die größeren Kosten und den geringeren Fahrkomfort wert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.09.03, 20:16  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke leute! ihr habt wenigstens geschmack!!!
bei weissen felgen, da muss man sich wirklich ne dicke haut anschaffen, und viel spott ertragen. für 95% der leute müssen felgen immernoch silber sein.

@budriel : das sind die SuperturismoCorsa von OZ, die sind so.
http://www.oz-racing.de
(bevor mir jetzt nochmal einer erzählen will:"... die gibt es nur un 15'' und 17''..." , doch die gab es auch mal in 16'' )

@oli ja, hinten is er tiefer, damit er -wie ich finde- satter auf der strasse liegt und die "keilform" vom wagen besser raus kommt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 03.09.03, 10:46  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: T€NGU
    bei weissen felgen, da muss man sich wirklich ne dicke haut anschaffen, und viel spott ertragen. für 95% der leute müssen felgen immernoch silber sein.
das stimmt...alles spiesser ich will ja meine auch mal lackieren/eloxieren lassen. da es leider in der farbe kaum felgen gibt und wenn dann teuer

ich bin über ebay auf nen händler gekommen ( http://www.teamdynamics.de ). der hat mir ein angebot gemacht was sich garnicht schlecht anhört (mir aber doch zu teuer ist ):

------------------------------------------
"MONZA" in 8.0x18 ET 35 LK 5x098
in Hi Power Silber / rauchgrau Effektlackierung

mit 225/35 ZR18 (Sie dürfen 225/40Zr18 auf dem 147er nicht fahren!
) Toyo Proxess T1S wahlweise Semperit Direction Sport,
montiert und gewuchtet incl. Versand
per DPD versichert für komplett

EUR 1.350,-- incl. MwSt.

die in der website gezeigten Farben:weiß, gold,
schwarz oder antrazit sind für den US-Markt
und bei uns nur auf Sonderbestellung gegen Aufpreis
und mit entsprechender Lieferzeit möglich.
Hi Power Silber ist aber eh eine antrazit ähnliche
Sonderlackierung.
------------------------------------------

was ich auch nicht verstehe ist, warum ich keine /40er reifen draufmachen darf. wird doch so auch von anderen angeboten. "umbördeln" muss ich doch bei 18zoll so oder so, oder nicht?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.09.03, 12:58  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ budriel
ich denke das "...dürfen sie nicht fahren..." war halbherzig.
ohne zusätzliche tachoanpassung darf man die felge nicht fahren, so würde ich das ausdrücken.
..aber in der 18-Zölligen-Dimension habe ich noch nicht geforscht, keine ahnung was da zum hinderniss werden kann.
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.09.03, 13:12  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@budriel
.... der GAST war ich,hab den login vergessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 03.09.03, 13:48  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ tengu

    Zitat: Gast
    ..aber in der 18-Zölligen-Dimension habe ich noch nicht geforscht, keine ahnung was da zum hinderniss werden kann.
was meinst du damit? ob die erlaubt sind?
...und...muss ich schon bei 17zoll ne tachoanpassung machen?

nochwas: bleibt doch mit dem cookie permanent eingelogt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.09.03, 17:42  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ budriel
tachoanpassung muss unter umständen "immer" gemacht werden. das hat mit den zoll-maßen nichts zu tun. wenn du von 195/55 auf 195/50 wechseln würdest wäre das schon notwendig.
wenn du die radgrösse änderst, verändert sich auch der weg, den die felge für eine umdrehung benötigt. der tacho errechnet aus aus anzahl der umdrehungen pro sekunde die geschwindigkeit. (weg x zeit=geschwindikeit)

nee, cookies (für den autologin) kommen für mich als administrator nicht in die tüte. ... soll ich mal n bischen zeit aufwenden und dir deine cookies schicken?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
budriel
Junior-Mitglied


Beiträge: 60


New PostErstellt: 03.09.03, 18:05  Betreff: Re: Felgen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hui, bei so ner kleinen änderung muss das schon gemacht werden. na gut, dann bei 17 o. 18zoll auf jedenfall

kriegst du auch die cookies, wenn ich hinter ner firewall sitze?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO