Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich brauch Hilfe....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 30.05.05, 12:12  Betreff: Ich brauch Hilfe....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen Front-und Heckspoiler bei ebay gekauft. Die Teile sind auch so vollkommen in Ordnung. Da gibts nix zu meckern. Doch als ich sie anbauen ließ, um sie beim TÜV zuzulassen, da kam das böse erwachen. Ich hab zwar ein Teilegutachten, aber das reicht leider nicht, mir fehlt die ABE dafür Da ich es geldmäßig echt nicht so dicke hab, wär es natürlich ein absolutes Fiasko, wenn ich jetzt am Ende die Teile nur noch als Staubfänger in meine Garage stellen könnte. Weiß jemand was ich machen kann, damit ich die Teile doch zugelassen bekomme?
Liebe Grüße
Michelle

nach oben
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 30.05.05, 18:49  Betreff: Re: Ich brauch Hilfe....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3 Möglichkeiten:

1) die einfachste: Teile weiterverkaufen
2) Hersteller kontaktieren
3) jemanden finden, der die gleichen Teile abgenommen gekriegt hat und dann eine Kopie des Fahrzeugscheins dem Tüv-Prüfer vorlegen.

mehr Infos wären nötig, wss sind das genau für Teile (Hersteller etc.)?

Grüße Rallle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 18:33  Betreff: Re: Ich brauch Hilfe....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

4) weg ist er / sie Nehmermentalität

Nichts zu danken mein Lieber / meine Liebe
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO