Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bloodpanther
Registrierter Benutzer


Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.06.05, 15:23     Betreff: Re: chiptuning 147ti? Antwort mit Zitat  

Michael Jackson's This I...

ich wollte mein steuergerät vom 147 1,9jtd 115ps umschreiben lassen (optimierung auf 150ps)

wo bei der Tuner dkw-motorsport mein steuergerät geschrottet hat.........

690euro schaden, sehe wohl nichts davon wieder........ er meint er hätte das recht nochmal an das gerät zu gehen, den chip neu machen und dann gehts wieder.......ohne garantie und wenn dann was passiert haste ein mega problem...... vor allem, weil du nicht weisst, was ein chiptuner vor ort auch wirklich kann, denn die kaufen meistens selber die optimierungen bei DIM-Soft ein und spielen diese dann nur rüber...... In meinem fall gab es keine optimierung und er wollte es dann selber schreiben.....hat dann wohl die checksumme falsch gemacht, auf jedenfall hat das nicht geklappt....... steuergerät leer wegfahrsperre an , motor geht nicht...........

und diese powerboxen.....FINGER WEG!!!!!!!!!! sehen nur dick aus ist aber nur ein wiederstand drin, wie die bei ebay angeboten werden......... die verpackung solcher boxen ist meist das teuerste und der motor und das steuergerät können schäden davon ziehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 658
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO