Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 24.01.06, 15:36  Betreff:  Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ciao belli !!  

tri-tra-trulla-la, der -=[TeHaTse]=- ist wieder da   ...und mittlerweile is´er auf den 147er gekommen.  

... kann mir jemand sagen, welche möglichkeiten es gibt diese beschissene schublade und den getränkehalter gegen öldruck- und öltemperaturanzeigen 
zu ersetzen?




[editiert: 24.01.06, 15:39 von -=[WEBICK]=-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 24.01.06, 18:16  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welcome back!
Hast hier richtig gefehlt. ;-)
Schöne Grüße vom Till,
der hoffentlich bald auf 156 umsteigt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 24.01.06, 18:32  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm habe ich was verpaßt?
Wer ist denn der Tehatse?

Ist denn schon Ostern?
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.01.06, 12:14  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI TILL

bist du noch auf deinem 146er unterwegs?

bei mir war letztes jahr echt der wurm drin, im mai hat mich ´n lkw übersehen und ich bin mit 150 im graben gelandet, da war der schöne rote 146er platt ...naja.. centro essen hatte noch einen ti da, super zustand, sogar neuer und jede menge schnickschnack... im august nagelt mir dann ein 520i hinten ungebremst im stau rein...nächste bella platt... tja und jetzt schaukel ich auf nem 147/ 1.6 ts durch die welt...

@carmichael:

JA, du hast was verpasst, da du mich nicht kennst, schau mal im duden unter "zentrum der macht" , dort findest du bilder von mir.   ... oooder alternativ könntest du mal schaun seit wann ich hier unterwegs bin, dann erübrigt sich deine frage sicherlich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 26.01.06, 18:12  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Beileid für deine armen Bellas.
Auf einem 146 war ich nie unterwegs, nur auf einer Handvoll 155er.
Und den voraussichtlich letzten, Krümels Ex, plane ich in den nächsten
Monaten zu veräußern. Ich wage endlich den Evolutionssprung. :-)
Spätestens im März, aber gern auch morgen soll unten vor dem Haus ein
156 Sportwagon V6 stehen. Mal sehen, was sich findet. Ich hab einfach
schon zu genaue Vorstellungen.
Schöne Grüße
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 26.01.06, 23:52  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Till

Na endlich!

@ Osterhase

Mein lieber Freund, ich bin der Suchen Funktion nach seit dem 09.06.2003 dabei.
Also vieeeeeeel länger als du (genau 11 Tage)
Aber den Namen Tehatse höre ich zum ersten Mal.


Zurück zum Thema. Zusatzisntrumente würden gar nicht mal so schlecht aussehen in den Becherablagen. (2 Stück soweit ich weiß).
Dann am Besten noch zum Fahrer gedreht wie beim 156er oder 159er Original. Es gibt doch solche Einbauringe. Passen die von der Größe überhaupt? Instrumente sind glaube ich normalerweise 52 mm groß.
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.01.06, 18:11  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@carmichael :

ja, so, ooooder... mir schwebt ehr eine digitale lösung vor: auslesen über die service-schnittstelle und einfach die gewünschten werte anzeigen lassen.ein kollege -allerdings im vw t4- hat das über einen car-pc mit touchscreen geregelt.

Problem: wo bekommt man die passende -alfa- software und nen passenden touchscreen....?

@Till

mein alter Herr hat z.zt. nen schnittigen 156GTA, ne echte schubrakete, der ihm aber leider zu jugendlich und vor allem zu hart gefedert ist. er liebäugelt wieder mit einem 166er. soll ich mal bescheid geben, falls er ihn wirklich veräussern möchte? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.01.06, 21:16  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SO, hier mal was damit ihr euch meine idee vorstellen könnt.

das habe ich im car pc forum gefunden. finde ich schon ziemlich cool....ABER...
das display ist etwas zu fett für meinen geschmack und er hat noch nen pc im auto dazu, aber ich wollte mir ja kein kino basteln oder den kompletten motor während der fahrt überwachen, sonder nur zwei zahlen sehen.

dort wo hier jetzt der wechsler steckt würde ich gerne ein kleines display hinbasteln. 







Dateianlagen:

Unbenannt-4.jpg (54 kByte, 522 x 696 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.01.06, 23:34  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ach, P.s.:

...145... meinte ich .... zu viel TeHaTse (sprich:"THC" ...nicht "osTerHase"  ,carmichael! ) hab mich total verdacht/vertippt, sorry till !!

pp.s.:
der OSTERHASE hat sich wegen CARMICHAELS einwand erinnert..... der hase hatte den falschen nickname eingetragen...*ändertnickname*

suchen kann der osterhase auch, aber er genießt hier nicht den status "GAST"!  egal! grüsse aus´m pott !!




[editiert: 27.01.06, 23:35 von -=[WEBICK]=-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.01.06, 23:44  Betreff: Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...fällt das eigentlich schon unter SPAM ??   

 webick





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO