Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheibenwischer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AlfaTom
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Duisburg

New PostErstellt: 13.03.03, 19:06  Betreff:  Scheibenwischer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi !!
Mein Name ist AlfaTom aus Duisburg und grüsse euch alle erstmal recht herzlich!!!
Ich hab da mal ne Frage: Ich fahre einen 145er 1,6l Baujahr 7/97 und habe gestern bei Ebay ein paar ORIGINAL Scheibenwischer von Alfa Romeo ersteigert, welche laut Verkäufer für Alfa 145/146 ab Bj 4/97 passen sollen.
Kann ich davon ausgehen das wenigstens die original Wischer von Alfa auf meinen passen ???
Ich hab nämlich schon andere gekauft die zwar für mein Baujahr lt. Hersteller die richtigen waren, allerdings waren es welche mit so 'nem Clip-Verschluss. Da meine Bella aber leider noch die steifen Wischerarme besitz passen die nicht. Also passen wenigstens die von Alfa selber ?? Und wenn ja, wie baue ich die dran !!!
Im Voraus schonmal danke für Eure Hilfe !!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 20.03.03, 20:05  Betreff:  Re: Scheibenwischer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hi !!
    Mein Name ist AlfaTom aus Duisburg und grüsse euch alle erstmal recht herzlich!!!
    Ich hab da mal ne Frage: Ich fahre einen 145er 1,6l Baujahr 7/97 und habe gestern bei Ebay ein paar ORIGINAL Scheibenwischer von Alfa Romeo ersteigert, welche laut Verkäufer für Alfa 145/146 ab Bj 4/97 passen sollen.
    Kann ich davon ausgehen das wenigstens die original Wischer von Alfa auf meinen passen ???
    Ich hab nämlich schon andere gekauft die zwar für mein Baujahr lt. Hersteller die richtigen waren, allerdings waren es welche mit so 'nem Clip-Verschluss. Da meine Bella aber leider noch die steifen Wischerarme besitz passen die nicht. Also passen wenigstens die von Alfa selber ?? Und wenn ja, wie baue ich die dran !!!
    Im Voraus schonmal danke für Eure Hilfe !!
das habe ich doch schon mal gehört
in der tat passen die meisten auf ebay angebotenen wischer ncht.
allerdings reicht da oft ein adapter, um die wischer doch noch festzukriegen.
soweit ich weiss, sind die wischer auch unterschiedlich lang.
vielleicht weiss ein anderer mehr

alles gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xcite
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2
Ort: Hannover

New PostErstellt: 05.04.03, 11:02  Betreff: Re: Scheibenwischer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, das war wohl leider ein Fehlkauf. Die Wischer werden nicht passen!!!

Du benötigst nur die Gummis! Die kosten Original 13€
Wenn du einen Ganzen Arm brauchst kostet der 43€ Inkl. neuem Gummi!

Von Adaptern habe ich noch nix gehört.


MfG Xcite

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO