Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheibenwischerarme Weckseln vom 145/46 !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
copy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 29.08.03, 21:34  Betreff: Scheibenwischerarme Weckseln vom 145/46 !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wer noch seine genieteteten Scheibenwischer Arme hat und Sie gegen abnehbaren Scheibenwischer ersetzen will kann von mir ein Satz gebrauchte Scheibenwischerarme kriegen wie bei den Twinsparkmodellen haben wo mann die Scheibenwischer einfach austauschen kann.
Intresse ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Max
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 17:24  Betreff: Re: Scheibenwischerarme Weckseln vom 145/46 !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich könnte die Armefür meinen Alfa 145 gut gebrauchen vals du sie noch hast kannst dich ja bei mir melden mfg Max
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 17:25  Betreff: Re: Scheibenwischerarme Weckseln vom 145/46 !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Max
    ich könnte die Armefür meinen Alfa 145 gut gebrauchen vals du sie noch hast kannst dich ja bei mir melden mfg Max
nach oben
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 04.10.05, 18:12  Betreff: Re: Scheibenwischerarme Weckseln vom 145/46 !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Max, da wirst du keinen Erfolg haben.
Das Post ist schon 2 Jahre alt.

Klick mal das hier für 145/6
http://www.emax24.de/aubu/artikel/visioflex_wischerblaetter_alfa_hackenbefestigung.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO