Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterbodenbeleuchtng bei 147er

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cusdom
Gast
New PostErstellt: 08.09.03, 13:05  Betreff: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist eine Unterbodenbeleuchtung bei einem Alfa 147 zu montieren? Und wenn ja, wie bekomme ich das Stromkabel in den Innenraum?

Danke!
nach oben
-=[WEBICK]=-
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 182
Ort: Essen


New PostErstellt: 08.09.03, 20:00  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte noch nen richtig geilen fuchsschwanz und cowboystiefel zu verkaufen ...

wat willze denn mit unterbodenbeleuchtung? nachts ölwechseln unterm auto lesen?! ich find das passt ehr zu nem reiskocher a lá "2 fast 2 furious".

... mit ner Bohrmaschine?
aber welches kabel? willste das licht am zigarettenanzünder anschliessen? an die batterie kommt man sicher von unten durch den motorraum und von da ist für den kabelstrang immer ein durchlass zur fahrkabine .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cusdom
Gast
New PostErstellt: 30.09.03, 14:31  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss ein Kabel in den Innenraum legen damit ich ein Schalter einbauen kann. Strom hol ich natürlich von der Batterie.
nach oben
Sam
Gast
New PostErstellt: 30.09.03, 14:42  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nimm einfache einen Blindstopfen an der Motorrückwand.
Oder binde dein Kabel an anderer Kabel die durchgeführt werden.
nach oben
Marit Eraser1983
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Kamen

New PostErstellt: 17.06.04, 21:42  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Montage ist ohne Probleme zu machen!

Die Kabel würde ich dann im Motorraum Bündeln und dann, wie schon erwähnt, von da aus nach innen legen!

Zu der Frage warum Unterbodenbeleuchtung möchte ich kurz anmerken:

"Ist zwar überflüssig aber hat einen Klasse Showeffekt!"

Hab unter meinem 145 auch welche! Sieht echt genial aus!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Grande
Gast
New PostErstellt: 18.06.04, 00:56  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich mir zwar nicht vorstellen daß das gut aussieht aber hau mal ein Foto rein
nach oben
Marit Eraser1983
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4
Ort: Kamen

New PostErstellt: 21.06.04, 22:20  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Foto ist noch vom letztem Jahr!

Mittlerweile hat er die Beleuchtung auch an den Seiten!

Werde die Fotos noch nachleifern!



Dateianlagen:

IM000056.JPG (58 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aztec_power
Gast
New PostErstellt: 21.06.04, 22:47  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja frage ist ob man das braucht und was es nuetzt

Ich finde es unnoetig
nach oben
bloodpanther
Registrierter Benutzer


Beiträge: 6

New PostErstellt: 05.06.05, 15:04  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm, welche sind denn am besten? die von ebay sind doch sicher müll oder?

möchte unter meinen 147 rote bauen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 16:43  Betreff: Re: Unterbodenbeleuchtng bei 147er  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ernst gemeinter Tipp: Bitte lass es sein!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO