Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tieferlegung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alfisti_hb
Gast
New PostErstellt: 18.04.04, 12:40  Betreff: tieferlegung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, ich bins mal wieder , und hab ne frage, und zwar möchte ich meinen 146er tieferlegen und zwar 30 mm(nicht zu protzig) und zwar federn von weitec, oder eibach, kann mir jemand sagen ob ich beim tüv wenn ich ein gutachten für die federn habe , die gleich im brief eingetragen werden müssen, oder ich einfach nur vom tüv , die federn in mein fahrzeugschein eintragen muss,

im voraus danke für eure hilfe

schönen gruss

Sascha
nach oben
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 18.04.04, 14:46  Betreff: Re: tieferlegung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achte darauf daß er hinten nicht tiefer wird als vorne
passiert oft beim 145 und 146
besser keilform vorne 30 und hinten 15 oder 20

eingetragen werden muss sein egal ob gutachten dabei
die briefeintragung macht der tüv danach musst du zum verkehrsamt für einen neuen schein laut brief oder du kriegst einen wisch vom tüv mit dem du dann irgendwann mal zum verkehrsamt gehen kannst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alfisti_hb
Gast
New PostErstellt: 18.04.04, 16:50  Betreff: Re: tieferlegung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo , und danke für die sachnelle antwort, aber was ist keilform, und ich hatte vor mir federn von weitec zu holen mit 35va 35 ha

sind die ok


gruss

Sascha
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO