Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2.0 TS 8V Umbau auf 16V

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 28.11.04, 15:12  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute diese Diskussion verstehe ich nicht
Auch nicht wie manche sich da so reinsteigern können um das Auto zu verteidigen was sie fahren wo es doch offensichtlich bessere gibt

Außerdem fährt jeder das was ihm gefällt und sein Geldbeutel hergibt
Ich fahre einen 164 Super 3 Liter V6
Bin zuvor den Boxer und den Twin in der jeweiligen stärksten Version gefahren
Für mich ist der Twin der eindeutig bessere Motor und zwar in allerlei Hinsicht
Mehr Toleranz trotzdem

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 28.11.04, 19:45  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

By the way:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem<http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7936011571&ssPageName=STRK:MEWA:IT>&rd=1&item=7936011571&ssPageName=STRK:MEWA:IT

*g*


[editiert: 28.11.04, 19:46 von Till Achinger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 28.11.04, 19:45  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat ChristofP:
Wortdurchfall (das is´gut)

Der Fachmann nennt das Logorrhoe! ;-)

Jetzt stell ich hier mal kommentarlos ein paar objektive Daten rein.
Die Grafiken sind von Squadra-Tuning.
Es geht mir nur um die schwarzen, "originalen" Kurven. Sie veranschaulichen ein wenig die Unterschiede zwischen den 8V-TS und den 16V-TS.


Leistung:

2.0 TS 8V


2.0 TS 16V




Drehmoment:

2.0 TS 8V


2.0 TS 16V



Die Motoren haben ihre Vor- und Nachteile, wobei diese Kurven nichts über z.B. die Langlebigkeit aussagen.
Und nun lasst Euch über Fakten aus, anstatt Euch die Rübe einzuhauen.

Schöne Grüße,
Till

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
Gast
New PostErstellt: 28.11.04, 20:01  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Till

der link geht nicht,

aber lass bitte meine auktionen aus dem spiel, das teil war schon platt
als ich es gekauft habe.
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 28.11.04, 20:15  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry krümel, war nur so passend zum Thema 16V. Hab mich gefreut, dass
da jemand so ehrlich geschrieben hat, was Sache ist. Dass das Deiner
ist, wusste ich gar nicht. Aber an den Umbau hätte ich mich an Deiner
Stelle auch mit mehr Zeit nicht rangegeben.
Schöne Grüße,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
og.
Gast
New PostErstellt: 28.11.04, 22:33  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

liebe alfisti,

warum denn gleich beleidigend oder agressiv werden wenn jemand eine andere meinung vertritt?
kann man nicht sachlich argumentieren ohne gleich seine eigene meinung aufzuzwängen?
sollten diese beleidigungen und anfeindungen fortgesetzt werden, werde ich diesen beitrag schließen.

auch verstehe ich nicht, was der arme golf 2 mit dieser sache zu tun hat?
nicht nur dass ich einen besitze und ihn gegen keinen 145 der welt eintauschen würde, was hat die marke mit der person zu tun?
ist man als opel, vw oder bmw fahrer nichts wert?
sind ar fahrer die besseren, höheren menschen oder wie habe ich das zu verstehen?

um die gemüter zu beruhigen würde ich vorschlagen, ihr lasst euch erstmal an der neuen umfrage aus, die extra dafür bereitgestellt worden ist.
nach dem motto: der bessere möge gewinnen!

http://www.carookee.com/forum/ARO-Forum/1/Boxer_vs_T_S_Diesel_vs_Benziner.3340471.0.01105.html

viele grüße an alle autofahrer...
nach oben
Rallle
Junior-Mitglied


Beiträge: 116


New PostErstellt: 29.11.04, 00:21  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: krümel
    Ich esse auch Furze !
Das verstehe ich nicht
Versteckter Witz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümel
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 01:01  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist nicht von mir - sollte mich aber treffen.

ist wahrscheinlich von >>verschiebmitkopierfix<< ein echter jünger der autoblöd.

der fand meinen namen so gut, daß er ihn gleich benutzt hat.
nach oben
Sam
Gast
New PostErstellt: 29.11.04, 01:30  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

**lol Ich habe immer gedacht in diesem Forum sei man vor diesen Namensmißbrauchern sicher
nach oben
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 03.12.04, 11:28  Betreff: Re: 2.0 TS 8V Umbau auf 16V  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: krümel
    wetwas vergleichbares habe ich einmal mit einem alfa-boxer erlebt
    -ist aber zu peinlich es hier zu veröffentlichen.
ERZÄHL MAL
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO