Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schlechter Radioempfang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfa-3
Gast
New PostErstellt: 05.03.06, 16:42  Betreff:  Re: schlechter Radioempfang  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

bin gerade über dieses Forum gestolpert und wollte mal was zum Thema beitragen.
Auch ich hatte im Jahre 1999 mir einen 159 2.4JTD zugelegt und der Radioempfang war arg bescheiden. Hatte das Radio dann ausgetauscht gegen ein Pioneer-Gerät, welches damals in entsprechenden Testzeitschriften mit sehr gut bewertet wurde. Da waren alle Probleme vorbei, neben Empfang verbesserte sich auch die Klangkarakteristik der serienmässigen Lautsprecher.
Jetzt fahre ich einen 147 und der Radioempfang ist wieder miserabel. Verstehen kann ich das nicht, die Geräte kommen nach meiner Information von Blaupunkt und Aftermarket-Geräte von Blaupunkt bieten doch eigentlich hervorragende Verhältnisse von Preis und Leistung?!
Habe jetzt einen 159er bestellt und auch da hört man, der Empfang wäre nicht herausragend, warten wirs ab.
Nach meinen Erfahrungen glaube ich nicht daran, dass dieses Problem mit einer anderen Antenne zu lösen ist, eher mit dem Austausch der zentralen Unit.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO