Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sch... technik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 18.03.06, 01:44  Betreff: sch... technik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle zusammen !
kann mir mal einer erzählen, wie verdammt noch mal der blöde tankdeckel am 156SW aufgeht ??!! 
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 18.03.06, 06:17  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du den schraubbaren Innendeckel oder die Außenklappe?
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 20.03.06, 10:22  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du A********! ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 20.03.06, 16:03  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi till !
du weist auch wie das geht ??     erzähl doch mal ! 
hast du auch jetzt so ein modernes auto ? behinderten gerecht und mit viel platz für beruf und freizeit ?? 
na ! ..............dann lass mal hören - die gemeinde lauscht 
kurven 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mickey71
Registrierter Benutzer


Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.03.06, 20:20  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Warte mal... das müßte das kreisrunde Ding zwischen Kofferraumdeckel und hinterer Beifahrertüre (das ist die mit dem unsichtbaren Türgriff) sein. Zu öffnen mit Hebel links unterm Fahrersitz, Notöffnung mit Schnur rechts im Kofferraum, bei neuen Modellen mit Distinctive Pack angeblich auch vom Lenkrad aus zu bedienen. Alternativ kann man auch die Kofferraumauskleidung vorne mitte abschrauben, Treibstoffpumpe rausnehmen und den Sprit da reinschütten. Neue Dichtung nicht vergessen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 20.03.06, 20:34  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke! *peremailhierreinschreibtaberauchmitnembieranstößt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 20.03.06, 22:40  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Threadersteller

Ist übrigens keine Technik, sondern Mechanik.

Bleib besser lieber bei deinen alten Modellen. Die machen mindestens genauso viel Spaß und "idiotensicher" sind die auch.
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 20.03.06, 23:01  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he......................daß mit der treibstoffpumpe gefällt mir ! 
na.................till du als alter schrauber..........?  hätte man auch selbst drauf kommen können !! 
und denkt immer dran : wer den alfa hat, braucht für den spot nicht zu sorgen...so oder so !?
ganz ganz kleiner kuchen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 21.03.06, 10:26  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll mir doch alles egal sein, ich will eh wieder Gas fahren. Aber
nachher mach ich mal ein paar Fotos und lasse die "Gemeinde" wirklich
mal teilhaben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 22.03.06, 20:50  Betreff: Re: sch... technik  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut, der eine oder andere mag es geahnt haben, also hier ist er:



MS-T - mit freundlichen Grüßen! Die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf, wir treten drauf, die Reifen gehen auf in Schall und Rauch...



Aaalso: Es ist ein JTS von 12/02, also mit Facelift-Innenraum. Selespeed, Distinctive-Ausstattung, braunes Leder, Glasschiebedach (endlich wieder Sterne gucken!) und ne Menge Schnickschnack.
Hinzugefügt hab ich noch Novitec-Federn vorn (hinten geht nicht wg. Niveauregulierung) und 18" Novitec N5.

Spaßige Sache, das Ding. Nur die Sache mit dem Tankdeckel ist eben ein Bißchen mehr tricky als beim 155.

Die Sachen, die ich nun nicht mehr brauche, findet Ihr in einem anderen Thread.

Schöne Grüße
Till


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO