Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
166 2,4JDT - Standheitzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Alexander
Gast
New PostErstellt: 02.12.04, 07:19  Betreff: Re: 166 2,4JDT - Standheitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Was mir der Spaß komplett kosten wird weiß ich noch nicht. Jedenfalls den Aufrüstkit habe ich um 106,-- EUR bekommen. Einbau zwischen 2-6 Stunden, zusätzlich lasse ich meine Funkfernbedienung dazuschalten, nochmals 2 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
nach oben
Alexander
Gast
New PostErstellt: 01.03.05, 13:42  Betreff: Re: 166 2,4JDT - Standheitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

Nun habe ich bereits seit einigerzeit meine Standheizung in Betrieb. Die effektiven kosten für mich waren wie folgt: Aufrüstkit 106€, Einbau Fachwerkstätte Alfa Romeo Partner 290€ inkl. Einbau Funkfernbedienung für Standheizung.

Ich bin sehr zufrieden es funktioniert alles super!

Liebe Grüße
Alexander
nach oben
Peer
Gast
New PostErstellt: 02.03.05, 00:33  Betreff: Re: 166 2,4JDT - Standheitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alexander. Habe ich das richtig gelesen? 400 Euro komplett mit Einbau? Das ist doch super. Hast du mehr Infos denn das interessiert mich nun sehr. Hesteller, Bedienung evtl. sogar Bilder? Vielen Dank
Peer
nach oben
Alexander
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 07:54  Betreff: Re: 166 2,4JDT - Standheitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, Wie meinst du dass mit Bilder? Die haben die Zeitschaltuhr bei den kleinen Ablagefach (wo auch Münzen zum Reingeben sind) eingebaut - also unter der Armlehne. Es hat mich wirklich nicht mehr gekostet! Die Antenne von meiner Fernbedienung... weiß ich nicht genau wo sie diesen eingebaut haben - ein Teil davon ist gleich neben der Schaltuhr. Die Firma die in mir eingebaut hat - hat eh mehr Stunden gebraucht - ich hatte aber zuvor mit denen die paar Stunden ausgemacht und eine halbe Stunde zusätzlich für die Funkfernbediebnung ist eh fast geschenkt!

Liebe Grüße
Alexander
nach oben
Peer
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 23:14  Betreff: Re: 166 2,4JDT - Standheitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Bilder meine ich wie die das Ding eingebaut haben im Motorraum. Ansonsten die Schalter und Knöpfe und wie das alles im Innenraum aussieht. Also die Bedienelemente. Mich interessiert auch der Hersteller und wo du das Ding so günstig gekriegt hast. Modell, Marke, Typ etc.
nach oben
Alexander
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 13:16  Betreff: Re: 166 2,4JDT - Standheitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Funkfernbedienung ist von Eberspächer und der Aufrüstkit von Webasto. Das Serienmäßige Zusatzheitzelement ist auch vom Webasto. Ich habe den Aufrüstkit im Internet ersteigert – danke Krümel!!! – war von einem Unfallwagen – aber nur ein halbes Jahr in Betrieb. Die Firma war Alfa Romeo Zeisberg. Bezüglich Fotos kann ich leider nicht dienen da ich dazu den Waagen aufheben müsste, Motorabdeckung runterschrauben… (bin kein Mechaniker & habe leider keine bes. Kenntnis dazu)

Sorry,

Liebe Grüße

Alexander
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 12.07.05, 15:08  Betreff: Re: 166 2,4JDT - Standheitzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerne geschehen, alexander  !!!!! 
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO