Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Spider Roadsterbügel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ash
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 24.03.03, 19:42  Betreff:  Alfa Spider Roadsterbügel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus, ich habe mir übers internet Alfa Spider Roadsterbügel gekauft und Sie natürlich sofort in meinen Spider Bj. 2000 eingebaut. Einen Tag später habe ich die "Dinger" wieder rausgehauen, weil ich ohne Schuhanzieher nicht mehr ins Auto gekommen bin; und ein Riese bin ich mit 181 cm Größe ja nicht gerade. Kennt vielleicht jemand eine Firma die Bügel herstellt die nicht hinter dem Sitz an die Rückwand geschraubt werden und die Sitzposition nicht beeinflussen??? Falls ja, wäre der Hersteller natürlich interessant. Bin ja mal gespannt wer noch das Problem hat, es kann ja nicht nur mir so ergehen....
Gruß Kai-Uwe.


[editiert: 04.04.03, 22:01 von og.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 25.03.03, 15:26  Betreff:  Re: Alfa Spider Roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Servus, ich habe mir übers internet Alfa Spider Roadsterbügel gekauft und Sie natürlich sofort in meinen Spider Bj. 2000 eingebaut. Einen Tag später habe ich die "Dinger" wieder rausgehauen, weil ich ohne Schuhanzieher nicht mehr ins Auto gekommen bin; und ein Riese bin ich mit 181 cm Größe ja nicht gerade. Kennt vielleicht jemand eine Firma die Bügel herstellt die nicht hinter dem Sitz an die Rückwand geschraubt werden und die Sitzposition nicht beeinflussen??? Falls ja, wäre der Hersteller natürlich interessant. Bin ja mal gespannt wer noch das Problem hat, es kann ja nicht nur mir so ergehen....
    Gruß Kai-Uwe.
grüß dich kai uwe...

fragen:
was hast du denn bezahlt?
irgendeine marke darauf (hersteller)?

habe im ar zubehörkatalog nachgeschaut, da sind welche aus poliertem edelstahl von zender drin.
weiss jetzt nicht wie deine "alten" genau befestigt werden, kannst ja mal ein foto reinsetzen, und ich kann falls gewünscht dann die zender-teile reinsetzen.

nach dem preis frag' besser nicht...

gruß,

og.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ash
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 27.03.03, 11:06  Betreff: Re: Alfa Spider Roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

>grüß dich kai uwe...
>
> fragen:
> was hast du denn bezahlt?
> irgendeine marke darauf (hersteller)?
>
> habe im ar zubehörkatalog nachgeschaut, da sind welche aus poliertem
> edelstahl von zender drin.
> weiss jetzt nicht wie deine "alten" genau befestigt werden, kannst ja mal
> ein foto reinsetzen, und ich kann falls gewünscht dann die zender-teile
> reinsetzen.
>
> nach dem preis frag' besser nicht...
>
Hallo,

herzlichen Dank für die Antwort. Die Roadsterbügel habe ich aus dem Internet
bei ebay ersteigert. Den Hersteller kenne ich leider nicht habe aber ein
Foto bzw. ein Werbefoto aus dem Internet mit exakt den gleichen Bügeln.
Vielleicht kannst du mir weiterhelfen; Bild als Anhang mitgesendet, Gruß Kai-Uwe.

--
+++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
Bitte lächeln! Fotogalerie online mit GMX ohne eigene Homepage!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 29.03.03, 15:23  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha, anscheinend nutzt du die mailingfunktion.
deshalb ist dein bild im forum nicht sichtbar.

hier das foto der zender-bügel.



vielleicht kannst du erkennen, wie die zu befestigen sind.
ähnlich wie bei dir?

auf deinen ebay-teilen müssen aber trotzdem irgendwelche nummern od. prüfzeichen eingraviert sein.
ansonsten sind die doch gar nicht für den straßenverkehr zugelasen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ash
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 30.03.03, 07:51  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind genau die Bügel die ich gekauft habe. Sie werden hinter dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz an die Rückwand geschraubt und sitzen mit einem L-Profil zwischen den Bügeln auf dem Batteriekasten/Minikofferraum hinter den Sitzen auf. Leider nehmen die Bügel von der Sitzposition knapp 8-10 cm nach hinten in Anspruch. Ebenso ist die Neigung der Sitze nach hinten eingeschränkt, so dass insges. noch mehr Sitzfreiheit verlorengeht. Nummern oder Prüfzeichen sind nich eingrviert.
Gruß Kai-Uwe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ash
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Zell am See

New PostErstellt: 30.03.03, 08:21  Betreff: Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bügel haben genau 200,- Euro gekostet plus Versand nach Österreich. Alles incl. 235,- Euro. Kai-Uwe

[editiert: 04.04.03, 11:13 von Ash]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 30.03.03, 16:14  Betreff:  Re:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn das genau die gelichen sind, dann ist doch super,
verkauf die dinger einfach weiter als zender-bügel.

die kosten bei zender nämlich satte euro 799,-

was hast du dafür bezahlt/geboten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spider-Andi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7
Ort: Walldorf

New PostErstellt: 17.04.03, 08:57  Betreff: Re: Alfa Spider Roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich habe mir damals die von Novitec gekauf und die werden oben aufgesetzt.
Leider kosten die so um 600.- Euro aber sehen um einiges besser aus finde ich.
Mal sehen ob das mit Bild hinbekomme!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.05.03, 19:10  Betreff: Re: Alfa Spider Roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grüsse dich kannst du mir sagen wie man die bügel einbaut vieleicht hast du ne anleitun??vielen dank
nach oben
Spider-Andi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7
Ort: Walldorf

New PostErstellt: 06.05.03, 23:17  Betreff: Re: Alfa Spider Roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
leider komme ich zur Zeit nicht an die Bilder ran (sind auf dem Geschäftsrechner und ich bin mit Muskelfaserriss noch zu Hause)
Sobald ich wieder im Geschäft bin werde ich sie hier reinsetzten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO