Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
roadsterbügel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.04.03, 23:33  Betreff: roadsterbügel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo habe mir aus dem netzt roadsterbügel gekauft,habe aber dafür keine anbau anleitung.kann mir da jemand helfen.mein spider ist von96.vielen dank.
nach oben
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 30.04.03, 14:44  Betreff: Re: roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo auch dir mein Freund

Von welchem Hersteller sind die Bügel?
nach oben
spider96
Gast
New PostErstellt: 01.05.03, 21:32  Betreff: Re: roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

snd keine marken bügel die sehe aber genau so aus wie die originalen,soll nur mehr für die optick sein.weisst du wie man sie einbaut?
nach oben
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 01.05.03, 21:45  Betreff: Re: roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schreib mal an kai uwe (ash) oder spider-andi. die haben sich die bügel auch montiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spider-Andi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7
Ort: Walldorf

New PostErstellt: 05.06.03, 08:04  Betreff: Re: roadsterbügel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versuchs mal damit!
http://www.alfa-forum.com/showthread.php?s=05e9aedb4d3ddc4d0b94d2be10412cc2&threadid=7161
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Gruß
Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO