Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
156er Schwachstellen/Reparatur?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
supreme
Gast
New PostErstellt: 07.07.03, 11:42  Betreff: 156er Schwachstellen/Reparatur?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Alfa 156er zu kaufen (2.0 TS oder 2.4 JTD). Wollte daher mal bei "den Experten" nachfragen wo so die Schwachpunkte dieses Autos liegen, da ich nun schon oft gehört habe (allerdings von Nicht-Alfa-Fahreren) das die Auto anfällig wären, was Motor, Elektronik und kleinere Reparaturen angeht. Auch habe ich gehört, dass die Werkstattpreise für den Alfa unverschämt teuer sind. Wie gesagt aber alles nur Gerüchte, die ich hoffe hier widerlegt zu bekommen. Alle Testberichte die ich über den Wagen gelesen habe liesen darauf schließen das die Fahrer des 156er`s eigentlich größten Teils sehr zufrieden sind. Also: "Was ist die ungeschminkte Wahrheit?"
nach oben
Jörg
Gast
New PostErstellt: 07.07.03, 14:50  Betreff: Re: 156er Schwachstellen/Reparatur?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast deinen Beitrag in die Rubrik 'Spider' geschrieben. In der Rubrik '156' hättest du mehr Tipps und mehr 156 Fahrer die das lesen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO