Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mittelrohr süpersrint.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.05.03, 21:37  Betreff: mittelrohr süpersrint.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Suche ein mittelrohr für meinen spider damit der vorschalldämpfer entfällt.endschalldämpfer hab ich schon von supersprint 120mal80.danke.
nach oben
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 01.05.03, 21:45  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welcher motor?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuore
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 02.05.03, 23:08  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für den 2.0 16V.Bj96,





---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de.
!!! TOPHANDYS: 24 MONATE OHNE GRUNDGEBÜHR AB 0,- € !!! ...und viele andere Schnäpchen bei www.discount-express.de.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 03.05.03, 00:11  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein problem!

schau mal hier

http://www.mitcom2.com/supersprint/a_prodotti.asp?modello=arspi2

original supersprint

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuore
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.05.03, 04:56  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen dank,da gibt es aber ein problem,dieses rohr wird nicht mehr hergestellt es gibt es nicht mehr zu kaufen.hoffe das vieleicht irgendwo jemand ist der das teil verkauft,trotzdem vielen dank.


---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de.
!!! TOPHANDYS: 24 MONATE OHNE GRUNDGEBÜHR AB 0,- € !!! ...und viele andere Schnäpchen bei www.discount-express.de.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 03.05.03, 11:37  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frag mal einen offiziellen supersprint händler in deutschland auf www.supersprint.it die können bestimmt noch was liefern.
übrigens sieht das novitecrohr genauso aus. vielleicht passt das.
www.novitec.net

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cuore
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.05.03, 17:22  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen dank für den tip.bis dann ciao


---------------------------------
Gesendet von http://mail.yahoo.de.
!!! TOPHANDYS: 24 MONATE OHNE GRUNDGEBÜHR AB 0,- € !!! ...und viele andere Schnäpchen bei www.discount-express.de.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spider-Andi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7
Ort: Walldorf

New PostErstellt: 05.06.03, 07:58  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das von Novitec drin und das müsste es noch geben. kostet so um die 150.- euro+Versand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter SZ
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Kassel

New PostErstellt: 20.07.03, 13:45  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi an alle GTV Spider Fahrer,

mit großer Aufmerksamkeit habe ich eure Beiträge im Bezug auf den Mittelschalldämpfer Ersatz gelesen.
Ich habe bei mir auch vor kurzem von CSC (Auto Delta) den Endtopf mit dem Ersatzrohr eingebaut.
Es hört sich tierisch gut an, doch leider wollte mir der TÜV-Prüfer das Ding nicht abnehmen.
Hat jemand von euch vielleicht irgendwann ein Einzelgutachten gemacht?
Ich möchte ganz legal mit dem Rohr rumfahren und nicht nur alle 2 Jahre vor dem TÜV den Mitteldämpfer einbauen, um die Plakette zu bekommen.
Habt ihr ernst gemeinte Vorschläge?
Grusse Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.07.03, 16:13  Betreff: Re: mittelrohr süpersrint.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Peter SZ
    hi an alle GTV Spider Fahrer,

    mit großer Aufmerksamkeit habe ich eure Beiträge im Bezug auf den Mittelschalldämpfer Ersatz gelesen.
    Ich habe bei mir auch vor kurzem von CSC (Auto Delta) den Endtopf mit dem Ersatzrohr eingebaut.
    Es hört sich tierisch gut an, doch leider wollte mir der TÜV-Prüfer das Ding nicht abnehmen.
    Hat jemand von euch vielleicht irgendwann ein Einzelgutachten gemacht?
    Ich möchte ganz legal mit dem Rohr rumfahren und nicht nur alle 2 Jahre vor dem TÜV den Mitteldämpfer einbauen, um die Plakette zu bekommen.
    Habt ihr ernst gemeinte Vorschläge?
    Grusse Peter
hi peter,

probier's mal auf diese weise:
esd und ersatzrohr ausbauen, gründlich saubermachen und beides mit schwarzer auspufffarbe (hitzebeständig, z.b. von holts) in mehreren schichten lackieren. neue auspuffschellen u. montieren. das ding sieht dann aus wie eine einheit u. wird dir bei einem kleineren tüv so abgenommen. wenn du eine abe hast erübrigt sich das abnehmen. bei der hu zeigst du die vor & gut ist.
vielleicht hast du glück...

gruß,
og.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO