Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spider 115 restaurierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 09.01.03, 08:45  Betreff: spider 115 restaurierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo leute,
bitte um etwas hilfe,
habe einen spider 115 bj.85,der restauriert werden will,
kann mir wer sagen wie man am besten die vorderen kotflügel und den vorderbau von dem wagen abbekommt?ist ja nicht geschraubt sondern geschweisst, ich meine das man ihn so herunter bekommt das er nicht beschädigt und wieder dran gemacht werden kann. die sind ja nicht geschraubt, also wo setzt man am besten die flex an,bitte um eure hilfe....

danke andré
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bertone
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 20.01.03, 12:53  Betreff: Re: spider 115 restaurierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit der flex solltest du besser lassen.. um die kotflügel abzubauen müsstest du die schweißpunkte aufbohren (da gibt´s spezielle bohrer) aber vielleicht sollte dir da jemand zur hand gehen, der sowas schonmal gemacht hat, die dinger sollen ja hinterher auch wieder ran!

bertone
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dachpappe
Gast
New PostErstellt: 20.01.03, 18:18  Betreff: Re: spider 115 restaurierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.
Ich meine gehört zu haben, daß es auch Reparaturbleche dafür gibt/gab. Der Anbieter ist mir aber entfallen. Winton-Teile oder so ähnlich. Da war vor vielen Jahren immer ein Inserat in der "Tuning Scene Italia". Gibt es die überhaupt noch?
Da kannst du nämlich die Kotflügel abtrennen und nach Wunsch die o.g. Bleche anbringen. Es gab die in 2 Versionen. Einmal normal, dann noch mit stärker verbreitertem Kotflügelausschnitt für mehr Spuraussehen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO