Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spielgelglas und antenne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
semml
Gast
New PostErstellt: 05.04.04, 13:55  Betreff: spielgelglas und antenne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, bräuchte mal dringend Hilfe!! Mein Spiegelglas (Serie 4, Bj. 92) Fahrerseite ist gebrochen. Außerdem ist der Stellmotor im Spiegel defekt. Bräuchte beides neu, gibt's aber nicht einzeln. Und ein komplett neuer Spiegel kostet bei Alfa über 200 Euro. Das ist happig. Wer kann mir einen Rat geben??? Außerdem: mir haben sie meinen Original-Alfa-Automatik-Antennen-Teleskopstab aus dem Kotflügel gezogen und abgebrochen. Würde gerne eine qualitativ hochwertige (Automatik-) Antenne einbauen, bei der man den Teleskopstab einzeln erneuern kann (falls sowas nochmal passiert), Bosch oder Hirschmann beisspielsweise. Doch die bieten nur Antennen mit Einbautiefen von minimal 30 cm an. Meine muss jedoch kleiner als 27 cm sein!!! Auch da bin ich für Tipps, Ratschläge und Hilfe dankbar!!! Danke. Gruß Semml
nach oben
Sam
Gast
New PostErstellt: 05.04.04, 14:19  Betreff: Re: spielgelglas und antenne  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Semml
wegen dem Spiegelglas würde ich mal beim normalen Glaser oder bei kfz-Betrieben die Autoscheiben wechseln wie z.b. Carglass nachfragen.
Wegen der Antenne würde ich mal dem Hirschmannservice direkt eine Email schreiben oder mal bei Bosch vorbeikucken.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO