Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTV-Umbau zum Einzelstück!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sam
Gast
New PostErstellt: 02.04.06, 20:19  Betreff: Re: GTV-Umbau zum Einzelstück!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Chris.
Die kpw-Lugengeschichten wurden auch in anderen Alfa-Foren veroffentlich. Und zwar jedesmal von kpw selbst.
Ich habe dir mal 2 vergangene Threads dazu rausgekramt.
Liest sich auch nach knapp 2 Jahren mit viel Freude und Spass

http://www.carookee.com/forum/ARO-Forum/3/2491898#2491898

http://www.carookee.com/forum/ARO-Forum/3/2766980#2766980

Mehr findest du wenn du in der Suchfunktion das Wort kpw einbist.

Es war also alles heisse Luft uns Sprucheklopferei. Die Autos die dann umgebaut wurden hat es nie gegeben. Soviel ist klar.
Denn auch nachdem kpw gesagt hat, das der Umbau fertig ist und der GTV wie Sau rennt (Porschekiller) hat es weder Fotos noch sonstige Beweise gegeben. Obwohl mehrmals darum gebeten.

Warum er das alles gemacht hat verstehe ich nicht und es interessiert auch echt keine Sau mehr. Einzig der Unterhaltungsfaktor zahlt, der erst Recht aufkommt, wenn man von Anfang an weiss das es nur Marchen sind fernab jeder Realitat. Dann liest es sich namlich umso besser.

Zu deinem GTV und Tuningmaßen kann ich dagegen nur sagen gute Idee ihn so zu lassen wie er ist. Der braucht kein Tuning mit der Maschine.
Was er auch nicht braucht ist den Frontantrieb. Und das ist das absoute KO-Kriterium für dieses Auto weswegen er auch nie mit wahren Sportwagen zu vergleichen ist (auch mit 240 PS nicht ). Das gilt auch für den aufgeladenen Fiat.
Deshalb sollte man diese beiden Autos (und andere aktuelle Alfa) nie in Diskussionen bezuglich Tuning und Power einbringen.
nach oben
kpw
Gast
New PostErstellt: 30.07.06, 09:49  Betreff: Re: GTV-Umbau zum Einzelstück!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tststs...Sam, Sam, Sam...keine Ahnung von nix, aber mitreden wollen wie eine alte "Dorftratsche"
Mein Auto existiert immer noch, und alles was ich vorhatte, wurde auch in die Tat umgesetzt (ist in den ganzen Foren die Ausnahme, weil entweder immer nur große Töne gespuckt werden und dann doch nix passiert, oder man einfach nur dummes Zeug labert und sinnlos andere schlechtzumachen versucht - find ich teilweise auch ganz lustig und unterhaltsam
Und wer mir nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen; ich muss schließlich niemandem was beweisen, aber bevor hier wieder jemand geistigen Durchfall produziert, biete ich jedem "Ungläubigen" gern eine verbindliche(!) Wette an (damit sich das "Beweise" zusammentragen für mich auch lohnt )

P.S.: Hab selten ein so "totes" Forum gesehen!
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 31.07.06, 10:28  Betreff: Re: GTV-Umbau zum Einzelstück!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fotos? Leistungsdiagramm?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sam
Gast
New PostErstellt: 31.07.06, 14:55  Betreff: Re: GTV-Umbau zum Einzelstück!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fotos? Leistungsdiagramm?
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 31.07.06, 16:34  Betreff: Re: GTV-Umbau zum Einzelstück!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajajajajajajaja ........................ Fotos! Leistungsdiagramm!    
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO