Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GTV mit 160 PS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dericz
Gast
New PostErstellt: 20.06.03, 23:49  Betreff:  GTV mit 160 PS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviele PS hat so der GTV mit 1,8 Liter?
Ich glaube weniger als der 2 Liter oder?
Dieser Anzeige nicht richtig?

http://www.mobile.de/SIDMS9sAhM0P4zO7CD4e9kkuw-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1056148804A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C149l-t-vMIMkSm_xrdsO~BSRA5F100000A1CgtvA0D1997A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111121060772&top=22&

Oder Sondermodel?
nach oben
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 21.06.03, 00:06  Betreff: Re: GTV mit 160 PS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der 1.8er hat in jedem Fall weniger Leistung als der 2-Liter. Ich kann die Seite nicht öffnen, aber es gibt 2 wahrscheinliche Möglichkeiten: 1. er hat sich vertan, 2. er hat einen Sportluftfilter drin und denkt sich, er hätte jetzt wer weiß wieviel mehr Leistung.
Grüße,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dericz
Gast
New PostErstellt: 21.06.03, 00:15  Betreff: Re: GTV mit 160 PS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Till. Danke.
Dieser Seite so www.mobile.de - suchen - Alfa Romeo - GTV - Preis 11000 bis 12000 EUR - Kilometer bis 60000
Dann steht da mit Sondermodell.
nach oben
[email protected]
Neuling


Beiträge: 47

New PostErstellt: 21.06.03, 12:18  Betreff: AW: GTV mit 160 PS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Normal hat der GTV 1.8 144 PS und war in Deutschland nur in begrenzter
Stückzahl (limitiert) als Einsteigermodell erhältlich, aber via
Chiptuning und offenen Luftfilter wäre er leicht auf 160 PS zu bekommen,
sehe ich an meinem 146 1.8.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 21.06.03, 17:04  Betreff: Re: GTV mit 160 PS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habs mir mal angesehen. Die "Edizione Sportiva" ist es schon mal nicht - falsche Felgen.
Von einer besonderen Motorversion hab ich auch noch nichts gehört. Frag ihn doch einfach mal, was es damit auf sich hat.
Grüße,
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dericz
Gast
New PostErstellt: 22.06.03, 01:53  Betreff: Re: GTV mit 160 PS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so. Danke.
Ist der 1,8 Liter gut zu fahren? Oder passt nicht zu GTV? Steuer und Versicherung ist glaube ich weniger.
Gibt es aber nicht mit Leder und Extras vielleicht. Wer hat vielleicht 1.8 Liter?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.06.03, 15:18  Betreff: Re: GTV mit 160 PS o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.06.03, 17:56  Betreff: Re: GTV mit 160 PS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist eher eine Geschmacksfrage, ob 144 PS für ein Coupé reichen. Besonders untermotorisiert ist er damit nicht, der Sprint auf 100 ist auch unter 9 Sekunden erledigt. Und der Motor hat auch mehr Sportsgeist als der 2-Liter, da er höhere Drehzahlen braucht und keine Ausgleichswellen hat, die dem 2-Liter eine gewisse Laufruhe geben. Steuer kostet er weniger, Versicherung nicht unbedingt, weil der Unterschied minimal ist. Aber ich habe bisher eigentlich nur den 1,8-Liter mit den schwarz (Teilleder?)-grauen Sportsitzen gesehen, es ist wohl echt ein Sondermodell mit wenig oder keinen Extras.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO