Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittelkonsole in Leder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 03.07.03, 11:01  Betreff: Mittelkonsole in Leder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen
ich würd ger meine Mittelkonsole mit Leder beziehen lassen.

Ich hab schon bei einigen Sattlern angefragt, keiner macht das. ( keine Zeit ,zu viel aufwand, oder sonstige Ausreden)
War ich bei den falschen Firmen?
hat mir jemand nen Tip wer sowas kostengünstig im Raum Stuttgart macht?

Grüsse an allle GTV´ler



[editiert: 23.07.03, 18:21 von vogelm]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 09.07.03, 16:43  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://carstyling.folia-tec.de/shu_shop_de/index.php?kid=31&id=214&oka=3|3|5|31|&s=1&sid=ff21dd80b0798328d16a68e2b554271f
nach oben
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 10.07.03, 11:54  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sam,
danke für den Tip, aber das kenn ich schon.

Das Leder ist zu dick um die gebogene Mittelkonsole und die Vertiefungen darin sauber bekleben zu können. Das Zeug wirft nur hässliche Falten.
Für fast glatte Flächen ist´s ja o.k.
Darum hab ich eher an einen Sattler gedacht, die verwenden Spaltleder, das nur papierdünn und sehr dehnbar ist!

Grüssle

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 10.07.03, 12:22  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Michael
Hört sich interessant an mit dem Spaltleder.
Btw was sprich gegen Lackieren?
CU
nach oben
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.07.03, 11:14  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sam,
lackieren ist auch o.k.

hast Du ne Ahnung was dafür verlangt wird?
Aber ich hätte keine Idee, in welcher Farbe ich es Lackieren lassen sollte.


Grüssle

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 11.07.03, 12:26  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß ich auch nicht. Ich fahre übrigens einen 146. Lackieren tut man doch in silber oder? Willst du alles weggeben oder eher selbst ausbauen und zum Lackierer bringen?
nach oben
og.
Gast
New PostErstellt: 11.07.03, 13:51  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte uach meine mittelkonsole lackieren lassen.
welches modell hast du?
nach oben
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 11.07.03, 14:37  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
meiner ist ein "vor Facelift" also noch die alte Mittelkonsole.
ausbauen würd ich das Ding selbst, hab ich eh schon oft genug gemacht. War schon genug hinüber.
( Tankanzeige/Radio/Beleuchtung )

Silber weiss nicht. hat fast jeder

vielleicht mint oder lila...............nur ein scherz

Schwarz hochglanz wäre nicht schlecht, denke ich
nur silber passt nicht gut zu den Alu Teilen die ich drin hab.
Hab schon einige Bilder gesehen,die haben teilweise nur obere Konsole lackiert, sieht komisch aus. Wenn dann komplett.

Oder doch mit Leder beziehen lassen

Grüssle
Micha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 15.07.03, 16:28  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michael
    Hallo zusammen,
    meiner ist ein "vor Facelift" also noch die alte Mittelkonsole.
    ausbauen würd ich das Ding selbst, hab ich eh schon oft genug gemacht. War schon genug hinüber.
    ( Tankanzeige/Radio/Beleuchtung )

    Silber weiss nicht. hat fast jeder

    vielleicht mint oder lila...............nur ein scherz

    Schwarz hochglanz wäre nicht schlecht, denke ich
    nur silber passt nicht gut zu den Alu Teilen die ich drin hab.
    Hab schon einige Bilder gesehen,die haben teilweise nur obere Konsole lackiert, sieht komisch aus. Wenn dann komplett.

    Oder doch mit Leder beziehen lassen

    Grüssle
    Micha
wie wäre es mit einer lackierung in azzurro nuvola?
wenn du schwarz willst könntest du es ja mal mit klavierlack ausprobieren.
welche aluteile hast du denn verbaut?

gruß,
og.
nach oben
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 16.07.03, 18:26  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi og.,

einen Alu Handbremshebel,Sportpedale und Schaltknauf mit grün beleuchtetem Schaltschema, passend zur restlichen Beleuchtung.
Klebeblenden in Aluoptik, die kennst Du ja sicher!?
Sieht nicht schlecht aus, denke ich.
Hab aber wenig von anderen gesehen, hab also keinen Vergleich

Bilder folgen........

Klavierlack wär nicht schlecht, ist eine gute Idee!!
werd ich glaube ich machen wenn ich nicht doch noch nen Sattler finde

Grüssle
Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO