Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittelkonsole in Leder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
og.
Gast
New PostErstellt: 16.07.03, 21:34  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Michael
    Hi og.,

    einen Alu Handbremshebel,Sportpedale und Schaltknauf mit grün beleuchtetem Schaltschema, passend zur restlichen Beleuchtung.
    Klebeblenden in Aluoptik, die kennst Du ja sicher!?
    Sieht nicht schlecht aus, denke ich.
    Hab aber wenig von anderen gesehen, hab also keinen Vergleich

    Bilder folgen........

    Klavierlack wär nicht schlecht, ist eine gute Idee!!
    werd ich glaube ich machen wenn ich nicht doch noch nen Sattler finde

    Grüssle
    Michael
na da interessiert mich jetzt aber doch näher...
welcher hersteller ist das bei dir mit den aluteilen & vor allem welcher schaltknauf? ich suche auch nach einem dezenten in grün, aber meist gibt's die nur mit blauer beleuchtung.
ich denke über eine silberne lackierung nach, möchte aber die ovalen elemente (wo jeweils die zusatzinstrumente u. die klimaregler sind in "natur" belassen u. stattdessen die rundinstrumentegehäuse auch lackieren.
habe ich nämlich bis jetzt nirgendwo so gesehen.
laae lackieren die ganze konsole mit den vertiefungen u. lassen dann die zusatzinstrumente im original.
das sieht nicht aus finde ich...

also mein freund, bilder, bilder, bilder...

ich habe mir auch schon überlegt, die komplette beleuchtung auf rot (wie bei den neuesten modellen) oder in hellblau-weiss (wie beim handy philips fisio 825) zu machen. bloß nicht das standart-blau was alle so toll finden...
nach oben
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 17.07.03, 12:15  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi og.

Hanbremshebel Alu
Zender



Schaltknauf Alu
D&W Bstr.-Nr. 258878



ist natürlich mit verschiedenen Frabfiltern rot/grün/blau/weiss

Sport Pedale
Keine Ahnung von wem..............sind aber auch sch........lecht
werde mir die von Raid noch zulegen.
hab noch andere Sachen geplant, schau einfach mal die restlichen Bilder an...........................................
Deine Meinung würde mich interessieren.
Bilder von meiner Bella stell ich noch rein.....versprochen
http://groups.msn.com/AlfaRomeoOwner/innenausstattung.msnw

Grüsse

Michael


[editiert: 17.07.03, 14:26 von vogelm]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 18.07.03, 17:05  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi michael,

genau den bremshebel wollte ich nicht verbauen. mir gefallen die zender produkte nicht so sehr.
der beleuchtete schaltknauf sieht verdächtig nach kamei aus. den will ich auch nicht!

eigentlich dachte ich an italienische hersteller wie z.b. momo aber da gibt es den knauf glaube ich nicht beleuchtet.
den hier finde ich nicht schlecht (mit verchromtem schaft), gibt es aber nicht beleuchtet:


oder den hier:

den gibt es aber nur rot od. blau beleuchtet.

du hast übrigens 'ne schöne auswahl an bildern auf aro.de.tf bereitgestellt.
leider alles beispiele, wie ich es nicht haben will. ich will wie gesagt die gehäuse der rundinstrumente auch lackieren u. den ovalen hintergrund original lassen, das passt dann besser zu den lüftungsgittern.
woher hast du deine chromteile?

ps.: schöne felgen, sieht nach schmidt-tunerrad aus,
was hälts du von oxigin:



weiss nicht, ob es die auch für alfa gibt...


[editiert: 18.07.03, 18:44 von og.]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.07.03, 20:46  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was kosten die, Welche Größe ist das??
nach oben
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 23.07.03, 18:04  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi og.
schade das es Dir nicht gefällt.
Ich hab nicht´s passenderes gefunden, vor allem mit grüner Beleuchtung

Die Teile von Dir sind ja nicht in grün erhältlich, aber sonst schon klasse.
hast du inzwischen was anderes gefunden?

Momo oder so hat nichts was mir gefallen würde

Grüsse

Michael

PS. an alle GTV´ler: Könnt Ihr nicht mal ein paar Bilder eurer Bella´s hochladen. Damit es hier mal ein wenig "bunter" wird


[editiert: 23.07.03, 18:10 von vogelm]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
og.
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 14:40  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, gefällt mir schon, ich mag es nur nicht...
hä???

ich meine die teile sehen schon gut aus, aber ich habe mich wohl an denen satt gesehen. liegt wohl daran, dass es für den 916 nicht so viel zubehör gibt u. somit viele darauf zurückgreifen müssen.
wie hast du eigentlich die originalteile abgekriegt?
nach oben
Michael
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 25.07.03, 12:28  Betreff: Re: Mittelkonsole in Leder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi og.

das geht nur mit roher Gewalt, Handbermsehbel aufschneiden und herunter reissen.

mal sehen..........vieleicht find ich noch andere Hersteller......

Grüsse

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO