Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Höggi
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 16:14  Betreff:  Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wundert mich nur das hier sooo wenig Einträge sind ;-((

Grüße
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.03.03, 20:44  Betreff:  Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja es ist nun mal was Besonderes, GTV zu fahren, oder nicht?
nach oben
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.03.03, 10:45  Betreff:  Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,rolleyes:
ich fahre ebenfalls einen GTV.
Ist ein 2 Liter, in ganz seltenem Blau met,
mit Klima u. Schiebedach.
Habe das Auto seit letzten November und bis auf einen defekten Fahrersitz ( Rahmen gebrochen) war nichts. Dieser wurde dann bei einem Alfa Dealer geschweißt. Enorme Kostenersparniss.
Ansonsten bin ich mit dem Auto den kompletten Winter durch-
gefahren. Die Heizung kannste vergessen da dieses herrliche Auto
wohl nur für Italien gebaut worden ist. Eine Sitzheizung ist ebenfalls wunschdenken. Im Winter ist die Lederausstattung
nicht so toll. Ansonsten macht das Ding nur Spass.
Gruß Jörg

Ps . Was hier manchmal los ist in diesem Forum ist nicht normal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 31.03.03, 11:42  Betreff: Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Ps . Was hier manchmal los ist in diesem Forum ist nicht normal.
Wie meinst du denn das ?
nach oben
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.03.03, 14:01  Betreff: Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

20-30 mails am Tag sind schon heftig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Höggi
Gast
New PostErstellt: 01.04.03, 17:59  Betreff:  Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja,ich finde jedenfalls das ein bissle wenig los ist - egal hauptsache es gibt so ein Forum ;-))

Zu meinem Wagen,ich habe einen schwarzen 97er 2.0 TS mit Leder-Klima-8 x 17" mit 235er und suche noch einen Sportauspuff (auf jeder Seite einen Schalldämpfer mit jeweils 1 Rohr also keine 4-Rohranlage).Dann würde ich noch gerne das blöde Airbaglenkrad gegen ein vernünftiges Sportlenkrad tauschen (ist ja so groß wie eins vom LKW).

Grüße-Höggi
nach oben
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 01.04.03, 19:41  Betreff: Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und jetzt ich:

'97er gtv 3.0 v6 24v, ebenfalls in nero, aber metallic (ziemlich selten), lusso version (also vollausstattung), kpl. edelstahl novitec 4-rohr etc.

du siehst, es gibt schon einige gtv fahrer; wobei in der stadt in der ich wohne auch nur etwa ein halbes dutzend gtv fahren (bei 350.000 einwohnern)

wenn du eine duplex-anlage mit nur 2 rohren jeweils suchst, dann probier' mal dein glück bei www.jetex.de

die stellen die edelstahlanlagen von novitec her.
auf deren hp gibt es diverse endrohrmöglichkeiten zu wählen.
angeblich ist nix unmöglich...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Höggi
Gast
New PostErstellt: 02.04.03, 13:21  Betreff: Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du eine duplex-anlage mit nur 2 rohren jeweils suchst, dann probier' mal dein glück bei www.jetex.de


Hmm die haben aber gar nichts für Alfa oder machen die Einzelanfertigungen ? Aber dann bestimmt ohne ABE,oder ??

Grüße - Höggi
nach oben
og.

Administrator

Beiträge: 91


New PostErstellt: 02.04.03, 14:47  Betreff: Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie gesagt, die anlagen von novitec werden von jetex hergestellt, daher ist novitec leider exclusivanbieter auf dem markt.
meine abe ist z.b. auch original von jetex/fortex, auf den endrohren ist aber novitec eingraviert. die anlagen selbst kommen sogar aus schweden (schwedenstahl, gibt's was besseres?)
ich würde einfach mal bei fortex nachfragen, schließlich hat man bei anderen fzg. generell die wahl zw. versch. endrohrvarianten. warum sollen die das nicht auch bei alfa anbieten? die schalldämpfer sind eh in modulbauweise.

im übrigen machen die auch wie du erwähnt hast einzelanfertigungen bzw. bieten universalbauteile zum kombinieren.
die preise sind aber generell ein wenig gesalzen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[email protected]
Neuling


Beiträge: 25

New PostErstellt: 02.04.03, 15:56  Betreff: Re: Fährt hier keiner einen GTV außer 2-3 Leuten ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn du interesse hast wende dich an W&H Motorsport unter 07327/919000 die
bauen dir was mit ABE


> wenn du eine duplex-anlage mit nur 2 rohren jeweils suchst, dann probier'
> mal dein glück bei www.jetex.de
>
>
> Hmm die haben aber gar nichts für Alfa oder machen die Einzelanfertigungen
> ? Aber dann bestimmt ohne ABE,oder ??
>
> Grüße - Höggi
> :(
>
_________________________________________________________________________________
> Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
> Jetzt kostenlos mitspielen!
> http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5
>
>

--
+++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
Bitte lächeln! Fotogalerie online mit GMX ohne eigene Homepage!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO