Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Romeo 33(907A) bj 94/10 unruhig im stand drehzahlmesser spint

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alfa33_hb
Registrierter Benutzer


Beiträge: 11
Ort: bremen

New PostErstellt: 27.07.03, 12:25  Betreff:  Alfa Romeo 33(907A) bj 94/10 unruhig im stand drehzahlmesser spint  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, habe das Problem, das der Wagen im Stand äusserst unruhig läuft, und drehzahlmesser unter 500 touren läuft, gebe ich aber vollgas z.b auf autobahn, geht der drehzahlmesser nur bis 4000 touren was kann ich machen, ist der drehzahlmesser defekt, und der standgasregler

wäre sehr nett von euch , wenn ihr mir weiterhelfen könntet


im voraus danke

gruss Alfa33_hb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
156Heiza
Gast
New PostErstellt: 27.07.03, 14:47  Betreff: Re: Alfa Romeo 33(907A) bj 94/10 unruhig im stand drehzahlmesser spint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst mal Zündkerzen checken mein Freund, dann sehen wir weiter

Grüsse vom Heiza
nach oben
Chrigi
Besucher

Ort: Basel

New PostErstellt: 28.07.03, 09:00  Betreff: AW: Alfa Romeo 33(907A) bj 94/10 unruhig im stand drehzahlmesser spint  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte das gleiche problem und es war sage und schreibe der tacho... tacho ausgetauscht und alles funktionierte bestens... - ich dachte anfänglich an den sensor aber es war definitiv nur der tacho.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: alfa33_hb [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Sonntag, 27. Juli 2003 12:33
An: Brunner Christian, SPILOG extern
Betreff: Alfa Romeo 33(907A) bj 94/10 unruhig im stand drehzahlmesser spint


Hallo, habe das Problem, das der Wagen im Stand äusserst unruhig läuft, und drehzahlmesser unter 500 touren läuft, gebe ich aber vollgas z.b auf autobahn, geht der drehzahlmesser nur bis 4000 touren was kann ich machen, ist der drehzahlmesser defekt, und der standgasregler

wäre sehr nett von euch , wenn ihr mir weiterhelfen könntet


im voraus danke

gruss Alfa33_hb





Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO