Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alfa33_hb
Registrierter Benutzer


Beiträge: 11
Ort: bremen

New PostErstellt: 04.10.03, 12:36  Betreff: Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, kann mir jemand helfen, und zwar fahr ich seit ca. 2Jahren einen 33 Imola bj.94/10 einer der letzten, bin auch sehr zufrieden, wenn es um die WAhl der Alufelgen geht ist es aber nicht mehr so gut, das einzigste was ich angeboten kriege, sind 14zoll mit 185 reifen da hab ich von anfang an aber schon 15zoll borbet mit 195, und die tieferlegung, wie tief ist gut, da ich keine lust habe, im sommer den schneeschieber zu spielen, und das thema offener luftfilter habe momentan einen k&n ohne abe, ist der gut oder schlecht für meinen 1.4 motor?

wäre nicht schlecht wenn ihr mir weiterhelfen könntet
im voraus dank !


ciao Alfisti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simeone
Junior-Mitglied


Beiträge: 84


New PostErstellt: 04.10.03, 13:04  Betreff: Re: Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

in der tat für den 33 gibt es fast nur 14 zoll alus.
wenn das geld locker sitzt kannst du auf azev ausweichen. da kannst du 15 oder sogar 16 zoll für deinen 33 montieren.
mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

kurz zum offenen luffi. lass es lieber sein. aus erfahrung kann ich berichten dass die serienfilter besser für den motor sind. vor allem die offenen ziehen ganz schön viel dreck ein. und das ist mit sicherheit nicht gut für den motor.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.10.03, 13:17  Betreff: Re: Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435086610&category=28638

Edelstahl! Neu! Inkl. Versand!
nach oben
TigerQV
Gast
New PostErstellt: 04.10.03, 17:47  Betreff: Re: Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OZ und Borbet haben auch noch 15 Zoll Alus für den 33er
nach oben
Tiger QV
Gast
New PostErstellt: 04.10.03, 17:49  Betreff: Re: Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tieferlegung nur durch Federn bei Seriensto?d%mpfern sollte eigentlich reichen. So etwa 25 Milimete%&$
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.10.03, 19:40  Betreff: Re: Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo kriege ich federn her die 25mm haben mein autoteilehändler hat mir nur welche mit 35 oder 40 angeboten entweder weitec sportfahrwerk,35 mm, oder federn von eibach, h&r
meine frage kann ich auch felgen vom 145 er benutzen da die dimensionen so gut wie keinen unterschied haben

gruss


Sascha
nach oben
og.
Gast
New PostErstellt: 04.10.03, 20:46  Betreff: Re: Felgen, Tieferlegung, Sport-ESD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

h&r ist ein sehr guter hersteller für sowas; würde ich sofort nehmen...

hier das gutachten dazu für deinen 33 imola:

http://www.hr-spezialfedern.de/bin/29804.pdf
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO