Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tuning

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alfa33_hb
Registrierter Benutzer


Beiträge: 11
Ort: bremen

New PostErstellt: 05.10.03, 13:06  Betreff: tuning  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was haltet ihr von chiptuning, bzw. ich habe bei ebay gesehen das man meinen alfa auf 100ps bringen kann von immerhin 90ps, bringt das was ist das gefärlich, ich kann nämlich nur von meinen alten wagen sprechen fiat croma turbo, und da hat der nur benzinverbrauch und etwas mehr schub am anfang gehabt das war´s aber auch und die tachonadel ging am ende von 225- auf 232km/h, er lebt aber seit einem gutem jahr nicht mehr wegen totalschaden, der chip soll um die 70€ kosten,

????????????????????????????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sam
Gast
New PostErstellt: 05.10.03, 15:18  Betreff: Re: tuning  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finger weg von Billigtuningchips. Da wird das gesamte Motormanagement geändert was zuvor von Alfa oder Boschtechnickern penibelst in Langzeittests erstellt worden ist. Bei 90 Ps darfst du sowieso keinen großen Leistungsschub erwarten. Und im Nachhinein gewöhnt man sich sowieso an die Mehr-Ps und will dann noch mehr. Bringt also nicht wirklich was. Habe schon oft vorzeitige Motorschäden im Bekanntenkreis erlebt die einfach nur den Chip geändert habe. Alle schwören sie sowas nie wieder zu machen. Es gibt auch renommierte Läden die nur sowas anbieten. Aber das kostet dann richtig viel Geld.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO