Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spider-Man
Gast
New PostErstellt: 22.07.03, 18:09  Betreff: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte einen schwarzen Alfa Spider Bj 1996 verkaufen, der aber keinen Motor, keine vordere Stoßstange und keine Motorhaube mehr hat. Klingt merkwürdig, ist aber ganz einfach zu erklären.
Nach einem Motorschaden hatte ich mich erst dazu entschlossen den Wagen zu schlachten und die Teile einzeln zu verkaufen, aber das ist zu zeitaufwendig und anstrengend. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der ein "halbes" Auto kaufen möchte. Ich hab gar keine Ahnung was man für so nen Wagen da noch nehmen kann. Er ist schwarz, hat Lederausstattung, vor dem Motorschaden 150000km gelaufen, Klimaanlage und ist -bis auf den Motorschaden- unfallfrei.
Was meint ihr was ich dafür noch bekommen kann?
Wär nett wenn mir jemand antworten würde. Bye
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.07.03, 18:10  Betreff: Re: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für den kriegst du nicht mehr viel.
Hast du Fotos?
nach oben
Angriff
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.07.03, 22:50  Betreff: Re: Verkaufe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
sende doch mal einige Bilder vom Alfa, vorne,hinten,seiten,Innen.

Gruß Kurt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.07.03, 20:50  Betreff: Re: Verkaufe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo hier mal das Bild, leider hab im moment nur das!!
Grüssen
Alfredo


>From: "Angriff" <@carookee.com>
>Reply-To: @carookee.com
>To:
>Subject: Re: Verkaufe
>Date: Tue, 22 Jul 2003 23:02:50 +0200 (CEST)
>
>Hallo,
>sende doch mal einige Bilder vom Alfa, vorne,hinten,seiten,Innen.
>
>Gruß Kurt
>_________________________________________________________________________________
>Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
>Jetzt kostenlos mitspielen!
>http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5
>

_________________________________________________________________
Solo posta desiderata. Solo promozioni mozzafiato. MSN Offerte Speciali
http://www.msn.it/msnservizi/so/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angriff
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.07.03, 22:20  Betreff: Re: Verkaufe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[email protected] schrieb:
> Hallo hier mal das Bild, leider hab im moment nur das!!
> Grüssen
> Alfredo
>

>Hallo,
wo soll das Bild denn sein????, was soll der Alfa denn Kosten ??
Ist der defekte Motor noch vorhanden???

Gruß Kurt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 24.07.03, 17:13  Betreff: Re: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag Spider-Man

Interessiere mich für die Innenaussattung. Bitte Fotos!
nach oben
Honeysuckle Rose Nicolosi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.06, 20:49  Betreff: Re: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Spider-Man
    Ich möchte einen schwarzen Alfa Spider Bj 1996 verkaufen, der aber keinen Motor, keine vordere Stoßstange und keine Motorhaube mehr hat. Klingt merkwürdig, ist aber ganz einfach zu erklären.
    Nach einem Motorschaden hatte ich mich erst dazu entschlossen den Wagen zu schlachten und die Teile einzeln zu verkaufen, aber das ist zu zeitaufwendig und anstrengend. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der ein "halbes" Auto kaufen möchte. Ich hab gar keine Ahnung was man für so nen Wagen da noch nehmen kann. Er ist schwarz, hat Lederausstattung, vor dem Motorschaden 150000km gelaufen, Klimaanlage und ist -bis auf den Motorschaden- unfallfrei.
    Was meint ihr was ich dafür noch bekommen kann?
    Wär nett wenn mir jemand antworten würde. Bye


[editiert: 01.05.06, 20:50 von Honeysuckle Rose Nicolosi]
nach oben
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 01.05.06, 21:48  Betreff: Re: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee ne ?!   
der beitrag ist 3 jahre alt! und wenn es hier um das selbe auto geht ...............
na gut,............ ich biete 50,--euro 
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 02.05.06, 22:29  Betreff: Re: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo wäre interesiert an dein alfa.Was soll er kosten?Meine tel.nr. 01607342829
Ciao filippo
----- original Nachricht --------

Betreff: [Alfa Romeo Owner (ARO) Forum] Re: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6
Gesendet: Mo 01 Mai 2006 20:50:33 CEST
Von: "Honeysuckle Rose Nicolosi"<@carookee.com>

body, p, td {font-family: arial, helvetica, sans-serif;font-size: 13px;}Zitat: Spider-Man
Ich möchte einen schwarzen Alfa Spider Bj 1996 verkaufen, der aber keinen Motor, keine vordere Stoßstange und keine Motorhaube mehr hat. Klingt merkwürdig, ist aber ganz einfach zu erklären.
Nach einem Motorschaden hatte ich mich erst dazu entschlossen den Wagen zu schlachten und die Teile einzeln zu verkaufen, aber das ist zu zeitaufwendig und anstrengend. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der ein "halbes" Auto kaufen möchte. Ich hab gar keine Ahnung was man für so nen Wagen da noch nehmen kann. Er ist schwarz, hat Lederausstattung, vor dem Motorschaden 150000km gelaufen, Klimaanlage und ist -bis auf den Motorschaden- unfallfrei.
Was meint ihr was ich dafür noch bekommen kann?
Wär nett wenn mir jemand antworten würde. Bye
Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software.
Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen

--- original Nachricht Ende ----
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonio005 Severa
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 02.05.06, 22:57  Betreff: Re: Verkaufe unvollständigen Spider 3,0 V6  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ich bin nicht sicher ob dieses mail für mich ist filippo¨

ich verkaufe zwar auch einen alfa, aber den 155 V6 !

Und oben beim mail beim betreff ist Spider 3.0 V6?

auf jedem fall meine nummer ist 076 535 68 64 wann kann ich dich erreichen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO