Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
156 Scudetto Streben Kit / Scudetto Tuning fürs Herz vom Alfa 156

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus Rubenbauer
Gast
New PostErstellt: 26.10.05, 19:48  Betreff: 156 Scudetto Streben Kit / Scudetto Tuning fürs Herz vom Alfa 156  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo miteinander,

Ich verkaufe dieses Streben Kit für den Alfa Romeo 156. Es kostet hier im Forum 13,00 EUR plus Verpackung und Versand 3,- innerhalb Deutschlands. Nähere Beschreibung findet Ihr bei meinen Ebay Auktionen, einfach
" Scudetto Alfa 156 Herz " in die Suchfunktion bei Ebay eingeben. Bei Ebay kostet es etwas mehr, da ich dort ja Ebay Gebühren Zahlen muss!

Hier ein paar Bilder meiner Bella, damit Ihr euch vorstellen könnt, was Ihr kauft.

BEI INTERESSE EINFACH EINE MAIL AN:



SCHICKEN, DANN WERDE ICH EUCH ALLE WEITEREN DETAILS ERLÄUTERN!












Also dann, allzeit gute und unfallfreie Fahrt

Gruss, Markus

*LICHTHUPE*
Denn wir Alfisti müssen ja zusammenhalten!
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 26.10.05, 23:19  Betreff: Re: 156 Scudetto Streben Kit / Scudetto Tuning fürs Herz vom Alfa 156  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schicker 156, auch wenn die Streben nicht ganz so mein Fall sind.
Vielleicht hätte ihm eine Strebe weniger besser gestanden, weiß nicht.
Trotzdem ganz schön, wie gesagt.

Schöne Grüße
Till
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfamax
Gast
New PostErstellt: 27.10.05, 14:03  Betreff: Re: 156 Scudetto Streben Kit / Scudetto Tuning fürs Herz vom Alfa 156  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Durch die Streben sieht er eher wie das Faceliftmodell aus. Das ist wohl das Besondere daran. Der Facelift 156 aber auch die aktuellen Alfamodelle haben alle diese Streben im Scudetto.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO