Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
V: Brembo Max Scheibe vorne, Ferodo Beläge vo+hi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinman
Gast
New PostErstellt: 21.08.03, 15:39  Betreff: V: Brembo Max Scheibe vorne, Ferodo Beläge vo+hi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Servus!

da ich mir ein neues Auto gekauft habe liegen hier noch nigel-nagelneue Bremscheiben von Brembo (SUPER!) für vorne, sowie Ferodo Beläge für vorne + hinten rum.



Wenn sie jemand haben möchte einfach bei mir melden. Ich dachte da so an 140 € - was wirklich ein sher guter Preis ist!

Originalrechnung dabei, super Qualität - deswegen habe ich sie ja auch gekauft :o)

Also gedahct waren sie für einen Alfa 145 1.6 Boxer


---->

wenn ich nix höre setze ich sie einfach bei Ebay rein....


Schönen Gruß!
nach oben
Hubi
Gast
New PostErstellt: 21.08.03, 17:31  Betreff: Re: V: Brembo Max Scheibe vorne, Ferodo Beläge vo+hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sers Tinmann!

Hast a Foto?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 21.08.03, 23:15  Betreff: Re: V: Brembo Max Scheibe vorne, Ferodo Beläge vo+hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na hob i net, aber hmmtja wie machens wir am besten....tja ich könnte dir den händeler nennen wo ichs gekauft habe!

ich kann dir auch die teilenummer geben oder was du sonst so brauchst.....


aber ich hätte da ne bitte, da ich nicht so oft hier im forum bin schriebt mir doch bitte ne e-mail mit anfragen und so....:



wär echt nett!!

also schönen abend noch!!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO