Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Assuan Little-italy-schmelz
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9

New PostErstellt: 26.06.05, 23:40  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK!

Habe mich festgelegt... er ist aus erster Hand Zahnriemen wurde gewechselt und bekommen nächsten monat neuen Tüv!

Dann geben ich diesen für 3800 euro her!!???

mfg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assuan Little-italy-schmelz
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9

New PostErstellt: 06.07.05, 00:27  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

                                Ist  verkauft !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 06.07.05, 08:34  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für wieviel, wenn ich mal so unverschämt fragen darf?
Find ich nur immer interessant, wie sich der Markt entwickelt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmichael
Gast
New PostErstellt: 06.07.05, 11:33  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich vermute so ein besonderes Auto verkauft sich nicht nach Liste und MArktwert. Der läuft außerhalb der Konkurrenz
nach oben
Rudeboy
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 22:08  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch Quatsch so einen ALfa mit Wassersack und Turbo gibt es gar nicht !
nach oben
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 11.07.05, 22:54  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo? Ist nicht der erste, der mir unterkommt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Assuan Little-italy-schmelz
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9

New PostErstellt: 11.07.05, 23:50  Betreff:  Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Rudiboy

 sei mir nicht böse aber du hast absolut keine ahnung..bist du eigendlich alfa fahrer???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assuan Little-italy-schmelz
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.07.05, 00:01  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alfa 155Q4 Original Corse,

 

                                       mint conditions, no modifications.

                                     alfared black half leather interiour, Clima,

    The Q4 is the best performer and most aggressive model in the 155 line-up. It is fitted with a 1995 cc, 16 valve, turbo-driven engine which delivers 186 bhp. Performance is truly remarkable: 225 km/h and 7 seconds to go from 0 to 100 km/h. The turbocharged engine is run by a digitally-controlled system that employs a Garrett T3 turbocharger complete with intercooler, guaranteeing incredible responsiveness during acceleration. The engine’s extraordinary qualities are fully expressed by the technology used for the permanent 4-wheel drive unit which uses a system with three differentials. This is the same technology that is responsible for the 155's outstanding record of success on the racing circuits of Europe. The Q4 is supplied in the S version with the sports kit supplied as standard.    

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Assuan Little-italy-schmelz
Registrierter Benutzer


Beiträge: 9

New PostErstellt: 12.07.05, 01:01  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!Schau dir mal den bei autoscout24 an...

hier:http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=331543.3&id=zurd1zk4hf2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümel
ARO-Forum Spezialist


Beiträge: 155

New PostErstellt: 19.07.05, 02:08  Betreff: Re: Alfa 155 Q4 Limited Corse mit Wassersack!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, ja die Q4s......die gehen wie geschnitten brot.
mal eben angeboten und dumm nachgefragt
-------------------schwupp......schon verkauft
soll sich jeder seinen teil denken (immer noch kein kotzsmilie da)
krümel


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO