Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biete 15" und 17" Alufelgen mit Reifen und 14"-Winterräder, Forums-Kollegas bevorzugt! ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Till Achinger
Senior-Mitglied


Beiträge: 410
Ort: Aachen


New PostErstellt: 27.01.05, 20:43  Betreff:  Biete 15" und 17" Alufelgen mit Reifen und 14"-Winterräder, Forums-Kollegas bevorzugt! ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte, ich biete sie Euch mal zuerst an:

1 Satz dbv Arizona 7 1/2 * 17 ET35, fast neu, mit Toyo Proxes T1 plus in 215/40 ZR17 87W, EINE kleine Macke (ca. 1 cm) an EINER Felge. Sonst sind sie noch fast wie aus dem Laden. Ich hab endlich Zender Milano bekommen, sonst würd ich sie behalten. Und so sehen die guten Stücke aus:

 

1 Satz Zender 7 * 15 ET35, zwei tadellos, zwei mit Bordsteinschäden, sehen aber noch recht gut aus. Die Reifen sind Fulda Carat Assuro in 195/55 R15. Die schauen so aus:

 

Außerdem versteigere ich noch zwei Winterreifen auf 14“-Stahlfelgen bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7950684167&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Dass alle Felgen Lochkreis 4/98 haben, muss ich nicht noch mal erwähnen, oder?

Schöne Grüße,
Till



Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO