Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Alfa Romeo Owners (ARO) Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: [b]SUCHE CADAMURO-DESIGN KÜHLERGRILL [/b]
Werde ich mit Sicherheit machen mit den Fotos, dann ist das Auto dann auch wieder sauber!!! Gruß Daniel
kiesswetterd 19.05.03, 20:44
No new posts Re: [b]SUCHE CADAMURO-DESIGN KÜHLERGRILL [/b]
Hi, tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker, habe die Original schwarzen Gitter, welche im Lieferumfang enthalten sind extra noch silber lackiert, da diese dann gut zu den restlichen silbernen Gittern in der Front passen. Die Anpassung ging einigermaßen, leider waren die Löcher für die oberen 4 Schrauben saumäßig unpräzise gebohrt, sodaß ich die Löcher ein ganzes Stück aufbohren mußte, ab nun gut, jetzt paßt es ja und sieht einfach hammerhart aus, in Natur noch viel besser als auf dem Foto, ist nur eigentlich eine Schande, was der Spaß gekostet hat, der Grill 230 EUR ohne Alfa-Logo, das kostet auch nochmals 18 EUR, die Lackierung nicht zu vergessen, habe ich aber recht günstig für 58 EUR bekommen, aber was tut man nicht für ein individuelles Auto. Gruß Daniel
kiesswetterd 19.05.03, 19:37
No new posts Re: [b]SUCHE CADAMURO-DESIGN KÜHLERGRILL [/b]
Hallo, anbei Link zum Foto meiner Bella, leider nicht das schönste, aber bei dem Wetter momentan nichts besseres machbar. Wann wird's mal wieder richtig Sommer....? bis dann Daniel [img]http://people.freenet.de/dk-style/AlfaCadamuro.jpg
kiesswetterd 19.05.03, 18:24
No new posts [b]SUCHE CADAMURO-DESIGN KÜHLERGRILL [/b]
Hallo, suche dringend am besten gebrauchten Cadamuro-Design Kühlergrill, wenn möglich in cosmosblaumetallic oder auch neuen Grill, jedoch nicht über max. 200 EUR, für jede Hilfe schon einmal vielen Dank. Gruß Daniel
kiesswetterd 21.04.03, 15:34
No new posts .

kiesswetterd 12.04.03, 20:51
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO