Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Alfa Romeo Owners (ARO) Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Quadrifoglia- suche Kleeblatt Aufkleber
Hi, wisst Ihr vielleicht wo ich einen Kleeblatt Aufkleber herkriege? :noahnung: Sowas in der Art: http://www.alfaclub.de/Clubshop/Aufkleber/aufkleber.htm ? Hab keine Lust in diesen Club einzutreten, wo krieg ich noch sowas her? Vielleicht hat ja jemand von Euch einen...? OK, CU House
houserath 26.06.03, 13:44
No new posts An alle KFZ- Meister und Bastler und so....
Hi, hab mal wieder ne Frage: Bekanntermassen ist ja mein Getriebe im A.... :( Gibt es denn keine Alternative zu einem komplett neuen Getriebe? Ich frag mal ganz blöd: Kann man das Getriebe nicht einfach öffnen und das was kaputt ist ersetzen, anstatt ein ganzes Getriebe einzubauen? Mein Autofritze sagte mir 1400,- Euro zzgl. Arbeitsstunden. Ist echt viel Kohle. Würde ich verdammt gerne umgehen. Danke und PZZZZZZ, Houserath
houserath 18.03.03, 08:21
No new posts Mal ne Frage zu Motorausfall
:cool: Hallo Ihr da draußen... Hab da mal ne Frage: Man hört bzw. liest so oft von stolzen Alfistis, die gemütlich über die Autobahn fahren und plötzlich setzt der Motor Ihrer Bella komplett und für immer aus oder er fängt an zu brennen und ähnliche Horrorszenarien. Ich hatte in einem anderen Forum einen diesbezüglichen Erfahrungsbericht gelesen, der dort gepostet wurde und zu meinem Entsetzen meldeten sich daraufhin ohne Ende Leute, denen es genau so ergangen ist. Teilweise sogar mit makaberen Bildern und sogar Movies. :eek: :eek: :eek: Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem? Ist das ein Standardproblem von Alfa? Weiterhin würde mich ganz voyeuristisch interessieren, wem auch sowas passiert ist... Und habe ich auch damit zu rechnen? Alfa 2.0 TS BJ 1999 mit 50000 km. :confused: Bitte frustiert mich nicht... OK, CU, PZZZZZZZ Houserath
houserath 19.02.03, 16:52
No new posts Kabel unterm Sitz gefunden Spider 916
Hallo da draussen! Hab mal ne Frage: Habe letztens beim intensiven Putzen unter meinem Sitz ohne Ende diverse Kabel gefunden, die da aus dem Sitz rauskommen. Jetzt dachte ich, dies wäre vielleicht die Vorbereitung für eine Sitzheitzung, mein komischer Händler meinte aber dies wäre nicht so. Was es ist konnte er auch nicht sagen. Also Aufruf an alle: Kriecht mal unter Eure Sitze ;) und guckt nach, ob Ihr sowas auch habt :eek: . Vielleicht könnt Ihr ja mal mitteilen, was das genau ist? Mein Modell Spider 2.0 TS BJ. 1999. Typ 916. Danke und CU, PZZZZZZ, Houserath
houserath 08.02.03, 14:13
No new posts Leerlaufregler für Spider Typ 916
Hallo da draussen! Ich suche für meinen Spider 2.0 TS Typ 916 einen neuen Leerlaufregler. Irgendwie funzt meiner nicht mehr. Ist total ätzend: Die Drehzahl geht dauernd rauf und runter. Erst heult der Motor auf, dann stirbt er wieder halb ab. Ausserdem fährt er total ruckelig. Fahrspass kann man das zur Zeit nicht nennen :( Deswegen meine Frage: 1. Kennt jemand dieses Problem? Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dies sei eine typische Alfa Krankheit 2. Hat jemand zufällig einen Leerlaufregler abzugeben? Meine Werkstatt geht mir nämlich voll auf den Geist und kriegt dies irgendwie nicht hin, dieses Teil zu bestellen... 3. Was ist das eigentlich fürn Teil? Ist das ein Chip oder was ist das? Fragen über Fragen.... :cool: Danke für Antworten, CU und Pzzzzzzz, Houserath
houserath 08.02.03, 13:55
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO