Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adoro auf Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blanka-Fleur
Administrator

Beiträge: 13


New PostErstellt: 06.04.09, 15:58  Betreff:  Adoro auf Tour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Opernsänger Peter Dasch, Laszlo Maleczky, Assaf Kacholi, Jandy Christian Ganguly und Nico Müller touren quer durch Deutschland und werden ihr aktuelles Debütalbum präsentieren.

Als Adoro präsentieren sie in Begleitung eines großen Symphonieorchesters deutschsprachige Hits, unter anderem von Rosenstolz, Herbert Grönemeyer und Ich+Ich.

Dabei vereinen Adoro die Technik und Virtuosität des Operngesangs mit deutschen, orchestral arrangierten Popsongs zu ihrem eigenen, unverwechselbaren Stil. Ein Live-Erlebnis der ganz besonderen Art.

Und wir wünschen den Jungs natürlich viiieeelll Gesundheit, Spaß und Erfolg!!!



Das Leben ist wie eine riesige Leinwand -
wirf soviel Farbe drauf, wie du nur kannst!!!


[editiert: 08.04.09, 21:37 von Velicitas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 07.04.09, 07:48  Betreff:  Re: Adoro auf Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich bin sehr erfreut darüber, daß es doch eine Fortsetzung der Tour gibt und es gleich so viele neue Termine sind. Das zeigt zum Einen, daß Adoro noch viel beliebter und gefragter sind als wir alle - vielleicht auch Adoro selbst - es vor der Tour gedacht hatten und zum anderen, daß wir Fans ihnen wirklich wichtig sind. Ich freue mich auf das Konzert in Frankfurt. Es wird sicher ein grossartiger Abend!




____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj