Adoro Fanforum
ein privates Forum für alle Adoro-Fans
Ein Ort, an dem es um schöne Musik und hervorragende Sänger geht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volle Kanne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Velicitas
Administrator

Beiträge: 72

New PostErstellt: 08.04.09, 20:27  Betreff:  Volle Kanne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute waren Adoro wieder im TV zu sehen, in der Sendung Volle Kanne im ZDF. Es war ein toller Beitrag, der noch als Video auf der Homepage des ZDF zu sehen ist. Hier ist der Link:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/731902?inPopup=true

Die fünf präsentierten sich wie sie nunmal sind - mit Humor, traumhaften Stimmen und auch wieder mit so viel Charme, daß man schlicht gefesselt ist und nichts mehr um sich herum mitbekommt wenn man sie sieht. Ganz Gentlemen plauderten sie auch nach Aufforderung nichts aus dem "Nähkästchen" aus, was nicht in die Öffentlichkeit gehört, dennoch schaffen sie es dabei, sich nicht zu verschlossen zu geben.
Die verschiedenen Traditionen Ostern zu feiern waren sehr interessant zu hören. Mich hat es natürlich besonders gefreut zu hören, daß Jandy vom Gottesdienstbesuch gesprochen hat, es ist mir immer wichtig zu sehen, daß auch bei den Stars nicht nur alles aus den Traditionen "drumherum" besteht, sondern der Sinn des Festes erfasst wird.

In A-Capella Einlagen während des Gespräches bewiesen alle 5, daß sie wirklich fundierte Stimmausbildungen haben und durchaus in der Lage sind, ohne grosse Technik und Begleitung wunderschön zu singen.
Die Ostereieraktion zum Schluss war einfach nur witzig - wie ein Ei gestaltet wird, sagt ja durchaus auch etwas über die weiteren Talente der Künstler aus....

Falls jemand diese Sendung aufgezeichnet hat, würde es mich freuen, wenn er sie mir per mail oder msn zukommen lassen könnte.

Lieben Gruss, Eure Veli


____________________
Visit My Website ~~~Laszlos Fanseite~~~


[editiert: 08.04.09, 21:33 von Velicitas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blanka-Fleur
Administrator

Beiträge: 13


New PostErstellt: 08.04.09, 21:40  Betreff: Re: Volle Kanne  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr gelungener Fernsehauftritt^^
Wow, dazu muss man ja nichts weiter sagen eigentlich :-)
Außer ich wäre gerne dabei gewesen *grins*
War begeistert, von allen 5 :-)

Künsterlisch scheinen auch alle zu sein, ich meine, *frech grinst* wegen den bunten Ostereiern^^
Nicht schlecht....!!!

lg eure Admina Moni



Das Leben ist wie eine riesige Leinwand -
wirf soviel Farbe drauf, wie du nur kannst!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj